Warum ist in Erdnüssen Zucker drinne und ist der unbedenklich?

1 Antwort

Zucker, Stärke, alkohol, kohle... alles mehr oder weniger das gleiche. sind nur ein paar atome unterschiedlich...

lg, Tessa

PS: wenn du dich nicht nur von erdnüssen ernährst, dann geht die zuckermenge problemlos.

Süßstoff statt Zucker zum backen?

Moin! Ich möchte einen Mürbeteig herstellen. Die Person die die Kekse bekommen soll hst allerdings Diabetes. Die Rezepte ist ja ganz leicht: 300g Mehl 200g fett 100g Zucker.

Nun möchte ich aber den Zucker durch Süßstoff ersetzen. Hat da jemand Erfahrung und kann mir Tipps geben? Funktioniert das überhaupt?

Lieben Gruß von der küste

...zur Frage

Sind 200g Erdnüsse in der Massephase zu viel?

Peaace!

Ich befinde mich in der Massephase, bin 1,93 groß und wiege 96 Kg (anfang der Massephase 88) ich wollte wissen ob 200g Erdnüsse zu viel sind da das ja knapp 100g Fett sind die ich dann täglich zu mir nehme, aber auf die 1200kcal durch die Erdnüsse verzichtet man recht ungern...

Aaaaalso kann ich so weiter machen oder ist das tatsächlich bisschen too much Fett? :D

...zur Frage

Zucker verursacht (Krebs) und vieles mehr, Zucker ist trotzdem überall drinne, ist das lediglich ein zufällige Tatsache?

Ist diese Tatsache ausschliesslich der Zucker und Pharma Lobby zu verdanken?

...zur Frage

Ist in Whiskey zucker drinne? (bourbon)

Ist in Whiskey zucker drinne ? (bourbon)

Ich weiß nicht was in so einer Brennerei passiert.

...zur Frage

Wie viel Gramm hat eine Tüte Maroni?

Also ich will diese Woche auf den Weihnachtsmarkt und will einplanen, ob ich die Maroni als Hauptmahlzeit oder Snack esse, da die ja sehr sättigend sind. Jetzt meine Frage: Wieviel Gramm hat so eine Tüte Maroni? 100g? 200g?

...zur Frage

Erdnüsse(gesalzen), viele Kcal, gesund?

Erdnüsse enthalten sehr viele kcal und Fette.. Die Erdnüsse(200g Beutel), die ich esse, enthalten pro 100g 600kcal und 50g Fette und angeblich sollen Nüsse gesund sein. - Sind das gesunde Fette und Kalorien? Oder wie soll ich das verstehen, dass 600kcal und 50g Fette gesund sind??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?