Wie lange sind selbst gemachte Karamellbonbons haltbar?

4 Antworten

Die Bonbons können nur durch die Butter schlecht werden. Es gibt für Lebensmittel kein genaues Ablaufdatum da sie sich immer anders verhalten. Karamellbonbons halten ewig... und wenn sie schlecht werden dann schmeckst du es sofort. dir bleibt nichts anderes Ürbig als zu probieren ob sie noch gut sind ;)

Wegen des vielen Zuckers werden die sehr lange haltbar sein. - Eher Monatelang als Wochenlang.

Ich gebe aber zu, dass ich noch nie Karamellbonbons gemacht habe.

Die halten mehrere Wochen :)