Wie lange sind selbst gemachte Karamellbonbons haltbar?

4 Antworten

Die Bonbons können nur durch die Butter schlecht werden. Es gibt für Lebensmittel kein genaues Ablaufdatum da sie sich immer anders verhalten. Karamellbonbons halten ewig... und wenn sie schlecht werden dann schmeckst du es sofort. dir bleibt nichts anderes Ürbig als zu probieren ob sie noch gut sind ;)

Wegen des vielen Zuckers werden die sehr lange haltbar sein. - Eher Monatelang als Wochenlang.

Ich gebe aber zu, dass ich noch nie Karamellbonbons gemacht habe.

Karamellbonbons machen - Welche Sahne?!

Ich weiß, die Frage klingt ziemlich bescheuert xD Aber überall steht man soll 200g Sahne nehmen. Aber ich habe als unbegabte Köchin nicht die geringste Ahnung welche Sahne genau damit gemeint ist. Wenn ich in den Supermarkt gehe finde ich saure Sahne, schlagsahne, creme fraiche und rahm..... Kann mir jemand helfen? T_T

...zur Frage

Karamellbonbons?! Ohne Sahne bzw. Milch?

hei,

ich hab´ vor einiger Zeit mal Karamellbonbons gemacht, habe allerdings das Rezept nicht mehr. Ich finde aber nur welche mit Sahne oder Milch. Kann man bei diesen Rezepten auch die Milch bzw. Sahne weglassen? Oder kennt ihr eins ohne?

Daankeeee schonmal!!

...zur Frage

Brauche Hilfe für Weiche Toffee Bonbons?

Ich habe mich genau an folgendes Rezept gehalten aber leider sind die Toffees nicht so geworden wie gewünscht und zwar: 500 g Zucker 65 g Butter 160 ml Kondensmilch Milchmädchen 160 ml Milch ½ Päckchen Vanillinzucker

Das ganze habe ich in einem Topf erhitzt unter ständigem Rühren bis es eine zähflüssige braune Masse geworden ist. Diese habe ich dann in eine Form geschüttet und nach dem kalt werden in Stücke geschnitten. Doch leider sind die Toffees hart geworden und nicht schön weich wie es lt. Rezept sein sollte. Was habe ich falsch gemacht? Hat jemand einen Tip für mich wie ich das mit den weichen Toffees hinbekommen kann?

...zur Frage

Wie lange ist ne 200g Tafel Schokolade cafe- Sahne geöffnet haltbar?

Schokolade

...zur Frage

Wie viel EL sind 500g Mehl,250 g Butter und 200g Zucker?

...zur Frage

Dosierung Eiweißshake

was sagt ihr zu einem eiweißshake mit 200ml milch, 200g magerquark und 100g haferflocken? sollte ich von irgendwas mehr oder weniger nehmen? möchte aber keine tipps für andere zutaten erhalten. danke im voraus.

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?