Woran das liegt. Naja Vorlieben sind von vornherein da. Ich hab seit ich denken kann ein Faible für dicke Bäuche. Das es bei mir soweit gekommen ist das ich selbst zunehmen will und es mich auch erregt liegt vlt. am Elternhaus. In meiner Kindheit würde immer uf Kalorien geachtet. Und meine Mutter war irgendwie in einer permanenten Diät.

Aber zu den 20 Stufen. Das du aus der Puste bist liegt weniger am Gewicht. Wohl eher das du zu schnell zugenommen hast oder doch zu wenig bewegst. Oder beides zusammen 😁

Also ich schaffe mit 101 3 Etagen ohne zu schwitzen. Außer es ist natürlich zu warm. Aber ich bin halt hitzeempfindlich.

...zur Antwort

Ich denke wenn du dich wohlfühlst dann brauchst du ja nichts zu ändern.

Das du Dehnungsstreifen bekommst liegt halt an der relativ schnellen zunahme. Ich finde Dehnungsstreifen können durchaus sehr gut aussehen. Sie es als ein Markenzeichen von dir.

In dem Sinne lass es dir gut gehen

...zur Antwort
Finde ich gut

Prinzipiell finde ich das gut. Und es ist nicht nur eine Entscheidung. Auf Dinge auf die man steht hat man wenig Einfluss. Wenn man wirklich feedee ist hat man das Verlangen nach Essen und der Zunahme.

Auf deinem Profil schreibst du ja das du feeding selbst praktizierst.

Ich weiß aus meiner Erfahrung, diese Neigungen entstehen früh. Ich hatte das Bedürfnis dick zu werden am Anfang der Pubertät. Aber: wenn deine Angaben im Profil stimmen bist du erst 16. Bedenke

1) mit mehr Gewicht wird die Berufswahl schwieriger.

2) wenn du weiter machst wirst du an einem Punkt kommen an dem du nicht mehr aufhören kannst.

Der Schluss war zwar nicht die Frage. Denke aber das es trotzdem das der Hinweis sinnvoll ist. Bitte verstehe es nicht als Belehrung. Das kann ich mir selbst nicht rausnehmen.

...zur Antwort

Kommt darauf an wie viel du zunehmen möchtest, oder du mit dem zunehmen nicht aufhören kannst. Dann wäre es sinnvoll gleich ne Nummer größer zu holen.

Wobei ich bei dir Größe 48 schon für zu groß halte wenn ich das Foto in der deiner letzten Frage sehe. Da hatte ich eher auf 44 bis 46 getippt.

Vielleicht auch Mal woanders kaufen. Bei h&m bräuchte ich glaube ich 2 Hosen zum zusammennähen. Gefühlt. Einfach Mal andere Geschäfte probieren. Eventuell hast du da ne kleinere Größe und mehr "Luft noch oben"

...zur Antwort

Also salzige Pommes mit Caramel Eis. Wäre jetzt nicht meine Kombi. Aber wenn es dir schmeckt. Du tust mir deinem Geschmack niemand anderem weh. Also warum nicht

Die Packung Milchschnitte kann ich auch auf einmal weg verdrücken. Finde da ist auch nicht viel drinnen. Ich hole mir lieber diese großen Packungen Tiramisu. Da löffel ich die Packung in einem zug leer. Eis lasse ich auch immer etwas antauen bevor ich es essen.

Was ich gerne esse ein Brot oder Brötchen, dick Butter darauf, dann Erdnussbutter und darauf nochmal Nutella.

Oder ne Packung Nudeln abgekocht, dazu dann käse, Schmelzkäse und Sahne dazu. Und halt nach Geschmack würzen. Kann man auch gut anstatt mit Nudeln mit Gnocchi machen.

...zur Antwort
111-120kg

Also antworten kann man auf diese Frage eigentlich nicht. Als wenn du in einem Jahr zwischen 10 und 20 Kilo zunimmst wäre das schon eine Leistung.

Selbst wenn du noch erläutern würdest wie viel Fastfood du wie oft in der Woche ist und was du ansonsten noch an "normalen" essen zu dir nimmst wäre eine Aussage ein reines Ratespiel.

Du machst kein Sport. Aber wie kommst du zum Studium. Auto, Fahrrad oder laufen. Wäre kein Sport aber ändert schon wieder dein täglichen Bedarfs an Kalorien.

Außerdem steigt mit steigendem Gewicht auch dein Kalorienbedarf. Das heißt entweder nimmst du immer langsamer zu oder du erhöhst die Menge an essen.

Von daher rate ich mal. 15 Kilo mehr in einem Jahr. Mal abwarten ob ich Recht habe.

...zur Antwort

Die Frage lässt sich eigentlich nicht beantworten. Ob Bikini oder Badeanzug ist ja erst mal deine Sache.

Mir würde ein Bikini an dir gut gefallen. Aber das ist wieder persönlicher Geschmack.

...zur Antwort

Ist zwar nicht nein Thema. Aber wählen gehe ich ja auch. Die Frage ist eigentlich nicht so schlecht. Aber das geht eigentlich vielen so das man niemals 100 % Übereinstimmung mit einer Partei hat. Ich mache das so dass ich mir die Wahlprogramme durchlesen und wirklich schaue was passt und vor allem was m.M. nach ein No Go ist.

Wenn man für weniger Zuwanderung ist aber nicht den Sozialstaat oder Arbeitnehmerrechte in Frage stellt hat man keine Partei.

Grob gesagt du hast die Wahl zwischen weniger Zuwanderung und mehr Freiheiten für die Wirtschaft (dafür wird es für Arbeitnehmer schwieriger) das ist dann die CDU. Wenn du dann noch extrem konservative Werte hast dann die AFD.

Oder mehr Zuwanderung und dafür stärkeren Sozialstaat mit SPD, oder Linkspartei und Grüne.

Das zieht sich auch ähnlich durch die Splitterparteien sei es im Linken oder rechten Spektrum genauso durch. Du wirst keine Mischung aus AFD und Linkspartei oder CDU und Grüne finden.

Da musst du dich entscheiden welche Themen wichtiger sind.

...zur Antwort