Bin ich zu dick oder nicht? Ehrliche Meinung?

1... - (Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Sport und Fitness) 2........ - (Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Sport und Fitness)

10 Antworten

Hey :) Ich finde, dein Körper sieht super aus. Aber viel wichtiger ist, dass man fit und gesund ist. Also regelmäßig Sport machen, es aber nicht übertreiben, und versuchen überwiegend gesundes frisches Essen zu essen, wobei man auch hier ab und zu mal cheaten kann. :)  

Momentan sieht deine Figur gut aus. Aber wenn Du Deine Ernährungs- und Bewegungs-Gewohnheiten nicht änderst, dann hast Du bald nochmal 15 kg mehr drauf. Und dann wird rs problematisch.

LG, Ralfi.

Ja, ich bin zb älter geworden und hab nicht auf die Ernährung geschaut (schnell essen, Reinstopfen vor der glotze Junk good China Nudeln am Abend viel essen, süßes Alk Chips und dass bei nem langsamen Stoffwechsel und ja Jetzt bin ich Fettleibig und schwitze beim Treppensteigen und alle Hosen reisen ein und ich hab Cellulite bekommen als mann 😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du siehst überhaupt nicht moppelig aus also mit 15kg weniger würdest du magersüchtig aus sehen .bleib so wie du bist das sieht gesund und sexy aus .Aber wichtig ist das du dich wohl fühlst in deiner Haut..und änder dich bloss nicht für andere ...

Das sieht völlig normal aus. Bei 15 Kg weniger bist du sicher Untergewichtig gewesen. So wie jetzt sieht es top aus

Was möchtest Du wissen?