War es denn zumindest schön?

...zur Antwort

Wie groß bist du denn? Und wie schwer?
Also auf dem Foto siehst du überhaupt nicht dick aus. (Und das ist Fakt!!)
Das es deinen Verwandten und Bekannten so auffällt liegt wahrscheinlich daran, dass du eventuell vor einiger Zeit noch schlanker warst und sie dich anders gewohnt sind. Es geht also um die Differenz von vorher zu jetzt. Da wir dich nicht kennen, können wir also nur deinen gegenwärtigen Zustand beurteilen und der lässt sich doch ganz gut sehen. Es gibt ja schließlich einen Unterschied zwischen zunehmen und dick sein!!

...zur Antwort

Lass dich durchknubbeln und -rubbeln wie verrückt! Du wirst es nicht bereuen meine liebe!

...zur Antwort

Den genauen Farbcode, also Hexadezimal Code zu ermitteln, wäre mit Software wie PS oder Illu ein leichtes. Einfach Foto vom Auto fotografieren, im Programm öffnen und mittels eines Pipetten Werkzeugs ermitteln. Dabei muss der Wagen aber besser beleuchtet sein als auf dem Foto und du müsstest auch denselben Lack verwenden.
Ich persönlich kann dir nur einen Besuch bei der Kfz Werkstatt empfehlen.

...zur Antwort

Da gibt es keine Altersbeschränkung, schließlich handelt es sich bei Kondomen nur um Hygieneartikel. Und schämen musst du dich dafür auch nicht, du wirst nicht doof angekuckt werden. Bei Aldi gibt es schon Kondome, nur ist da nicht viel angeboten. Ich würde sie vorzugsweise in einer Drogerie wie Rossmann kaufen.
Viel Spaß!

...zur Antwort

Mercedes Benz ist eine Premiummarke, deutsche Qualität. Und Qualität hat ihren Preis.

...zur Antwort

Auf einmal? Schlechter Witz. Mercedes-Benz ist auf der Rennstrecke geboren, denk doch nur Mal an die legendären Silberpfeilen, gegen denen derzeitige andere Rennwägen keine Chance hatten.
Mercedes-Benz. Born to run.
Mercedes-Benz. Best or nothing.

...zur Antwort

Keiner schreibt mir auf Whatsapp :(

Ich weiß, das ist nicht das schlimmste Problem das ein Mensch haben kann. Das habe ich aber auch nicht gesagt. Bevor also lauter Kommentare kommen in die Richtung "die lächerlichen Sorgen der jungen Generation"...

Ich habe seit einem knappen Jahr Whatsapp. Viele aus der Schule haben meine Nummer. Ich habe nicht wirklich Freunde, aber viele "Bekannte", mit denen ich in der Pause rumhänge, rede, Essen gehe etc. Also Außenseiterin bin ich nicht direkt. Ich rede auch mit vielen Leuten über alles Mögliche. Aber keiner scheint mit mir schreiben zu wollen. Ich will ja gar nicht so ein Handysuchti werden wie der Rest der Welt. Aber meine in dem knappen Jahr angesammelten Chatverläufe sind schon sehr übersichtlich. Wenn ich mal mit wem schreibe, dann ist das Thema meistens Hausaufgaben oder sonstige schulische Angelegenheiten. Sobald das geklärt ist, hört die Person auf mir zu schreiben. Viele Leute schreiben ja ständig mit zwanzig verschiedenen entfernten Bekannten einfach so, nur um des Gesprächs willen, über belanglose Sachen, aber sie bleiben in Kontakt. Mich schreibt nie jemand an, es sei denn, es ist mal eine Frage zur Schule oder so. Oft bekomme ich tage- oder wochenlang keine Nachrichten. Ich weiß, ich bin ja auch nicht der sozialste Mensch, habe mit keinem eine engere Freundschaft und es gibt nicht soo viele Themen, über die man mit mir schreiben könnte. Ich mache mir nur Gedanken darüber.

Also wie gesagt, bitte nicht falsch verstehen, ich will nicht 24h am Handy hängen und da dauerhaft irgendwelchen Quark tippen. Ich frage mich aber, warum andere Leute dauernd von irgendwem angeschrieben werden, in Gruppen eingeladen werden, eine endlose Liste von Chats haben und ich nicht.

PS. Ja, ich könnte auch einfach mal selber Leute anschreiben, aber das kommt mir komisch vor, ich denke dann ich würde sie nerven oder so... Ich bin da irgendwie so unsicher... Blöde Frage eigentlich, aber ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen ;)

...zur Frage

Die Frage ist zwar alt, aber die Methode genauso: Einfach irgendwas lustiges schicken (Bild, Witz) oder sich gemeinsam über was aufregen, zB:

A: hey fragt die Meier in englisch eigtl aus?

B: glaub shon

B: *schon

B: bin mir aber net ganz sicher...

A: boahh die geht mir in letzter Zeit richtig aufn Sack

A: kann nicht Mal des th aussprechen

A: und SO was soll im Gymnasium unterrichten...

B: ja genau!!😂😂

Und so weiter aber da musst du dich natürlich immer an deine Freunde/Bekannte anpassen... Du hast gesagt, ihr redet in der Pause gerne miteinander? Dann unterhalte dich doch einfach mittels dieser Themen!

Besteht das Problem eigtl immer noch? Würde mich echt interessieren!

...zur Antwort