Wie lange muß Chili con carne kochen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chili con Carne
Auf mittlerer Flamme 90 Minuten köcheln lassen,



Chili con carne köchelst du so lange, bis die Kidney-Bohnen gut essbar, also einigermaßen weich sind (ca 45 min.).

Den Doseninhalt nur noch erwärmen , der ist bereits industriell gekocht !

Steht auch auf der Umbanderole .

2 Stunden, das es geschmeidig wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche und grille seit 30 Jahren leidenschaftlich gerne.

so lange wie möglich -  bei mir sind´s meistens so roundabout 4 Stunden ....

...und ich koch´  das seit 45 Jahren ...