Türkische Kekse von der Tante gegessen wieder 4 Kilogramm zugenommen?

5 Antworten

Man kann nicht mehr zunehmen, als man isst. Du müßtest also mindestens 1,5 kg gegessen haben.

Türkisches Gebäck ist widerlich süß. Ich mag es nicht.

Das Körpergewicht schwankt täglich um 1-2kg, das ist vollkommen normal.

Du wirst ja wohl nicht 2kg Kekse gegessen haben, oder?

Einfach gesund ernähren, viel bewegen, viel Wasser trinken und Du wirst das Gewicht los.

Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit 😐 oder hast du 1,5 kg kekse gegessen? Bei 1-2 kg warte mal bis du auf Klo warst 😂 durch die Zusammensetzung denke ich übrigens auch das das Durst macht, auch Wasser bedeutet mehr Gewicht 😄

Glasreiniger93
Fragesteller

Ne wirklich habe locker 6 Stück gegessen

jww28  20.01.2022, 11:30
@Glasreiniger93

Keine bange, die werden verstoffwechselt und kommen hinten in kürze wieder raus,danach solltest wieder weniger wiegen 🙂

Guten Morgen, deine Gewichtszunahme liegt nicht nur am Essen von Keksen, da hast du wohl noch anders bei gegessen, lieben Gruß

Lactron  20.01.2022, 11:25

und weniger Bewegung + süße Getränke wie Säfte

Tarniabur  20.01.2022, 11:30
@Glasreiniger93

Wenn du dich weniger bewegst, dann wird man auch dicker - viel Bewegung ist sehr gut