Ich nehme immer mehr ab?

4 Antworten

Sprich mal mit einer vertrauten Person über deine seelischen Probleme.

Danach geht es dir gut und du kannst nicht mehr abnehmen.

Vielleicht verbrennt dein Körper auch einfach zu schnell Kalorien !

Das kann mehrere Gründe haben.

Du isst immer Noch zu wenig

Hmm könnte daran liegen, aber auch etwas anderem. Könnte viele Gründe geben. Geh am besten mal zum Arzt und lass dich mal untersuchen.

Ja, bei seelischem Schmerz hat man keinen Appetit, ging mir auch so. Wichtig ist, dass du immer bis zum Kotzreiz isst, dann machst du alles richtig und nimmst wieder zu. Achte hier darauf, dass du dich gesund ernährst, also kein Fast Food, keine zuckerhaltigen Getränke usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung