Durch Fitnessstudio zugenommen?

4 Antworten

Innerhalb einer Woche kann niemand 1 Kilo Muskelmasse aufbauen, unabhängig von genetischer Veranlagung, Ernährung oder Training. Das ist schlicht unmöglich.

Diese kleine Differenz beim Gewicht kann sogar nur am Wasserhaushalt oder noch nicht erfolgten Toilettengang liegen ;-) Schaue einfach in paar Wochen nochmal.. Und erhöhe zum Muskelaufbau auf 2300-2500 Kalorien (gute Kalorien - gute KH und Proteine)

es ist wahrscheinlich Wasser, keine Muskeln