Zunehmen im lock down?

3 Antworten

Ich habe einen ganz anderen Tipp für: Mach dir nicht so viele Gedanken um dein Gewicht.

MrQuaslstrippe  21.02.2021, 00:54

Naja ich denke es driftet ins Untergewicht ab, da sollte man sich schon Gedanken machen.

Bereite dir einen Tag vorher einen Masseshake vor, den du dann im Kühlschrank aufbewahrst. Am besten, bevor du dich auf den Weg zur Schule machst, noch frühstücken. Nimm den Masseshake mit, Studentenfutter und vielleicht noch Riegel oder Joghurt oder so ein Zeug. Wenn du von der Schule nach Hause kommst, kannst du dann die restlichen Kalorien zu dir nehmen.

Leinchen901  21.02.2021, 01:12

Studentenfutter ist super 😍💞!! ... Doch die Rosinen sollten sehr in Maßen gegessen werden! Ich weiß wovon ich rede 😂!

Hey, in meinem gesamten Umfeld von Leuten die zuhause sind wegen des lock downs, in jeder Altersklasse, alle haben zwischen 3 und 9 Kilo zugenommen😅😂😂! Also keine Sorge!! Sobald Du Dich wieder mehr bewegst und auf Deine Ernährung etwas acht gibst wird Du schon bald schlanker ums Bein😉!! Liebe Grüße 🌷