nach abnehmen hängende haut vermeiden?

Venus345  18.10.2021, 17:53

wieviel hast Du zugenommen und wieviel möchtest du abnehmen und dein Wunschgewicht?

Semina953
Fragesteller

ich habe im letzten jahr 10 kilo zugenommen, die ich jetzt abnehmen möchte

2 Antworten

Hallo wann es nur die 10 Kg sind brauchst keine angst zu haben da passiert nichts

aber nicht rückfällig werden was das essen betrifft, dein Teller zu mittag nur einmal voll machen und aufhören bevor dein bauch spant das hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Semina953!

Man muss halt einiges beachten dann gibt es da auch keine Probleme.

Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 20 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Keine Probleme mit der Haut. Sie hat sich 18 Monate Zeit genommen, weniger ist auch nicht gut.

 Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.

Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock.

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium