Hängende Haut nach 20 kg Abnahme?

2 Antworten

Je nach Alter und Geschwindigkeit der Abnahme ist das sehr unterschiedlich. Ich bin 60, hab in ca. 10 Monaten 20 kg abgenommen und ja, meine Haut ist schlaffer aber nicht hängend. Vor 30 Jahren und mit Sport wäre wahrscheinlich kein Unterschied gewesen bei der Haut.

Ich hab 20 kg abgenommen und hatte nie Probleme nur bei den letzten Kilo hatte ich dann etwas hängende haut am Bauch ( Problemzone) und eine hängende Brust , da ich da natürlich auch an fettgewebe verloren hatte. Aber ich hatte eine schlechte Phase und kein Sport gemacht oder mich ausgewogen ernährt , mir ging’s einfach schlecht. Wenn du Sport machst und in deinem jungen Alter kannst du viel verhindern. Kommt natürlich auch immer auf deine Veranlagungen an.