Wie kann ich abnehmen schnell?

8 Antworten

nicht mehr als 500 Kalorien am tag, ist zwar ungesund und ich empfehle es nicht aber weil du am anfang größtenteils wasser abnimmst wirst du so innerhalb eines monat die 6 kilo einfach schafen.

Das geht am Besten mit der richtigen Ernährung nur viele denken, dass sie durch wenig essen schlank werden und abnehmen können. Das ist der größte Fehler den du machen kannst. Du musst nicht auf alles verzichten du musst nur wissen wie du es anstellst. Genau das hat mir jemand gesagt und dann stand ich vor der Frage: Aber wie stelle ich das jetzt an? Und dann hab ich ein wenig recherchiert und bin auf eine relativ unbekannte Seite gestoßen wo jemand sein Buch massenweise verschenkt. Ich hab nicht lange überlegt und habe es mir gratis zuschicken lassen und hab nach 1 - 2 Wochen schon gute unterschiede sehen können. Ich hab mich selbst gefragt wie das möglich war aber es hat funktioniert. In dem Buch steht alles über die Ernährung wenn du vor hast abzunehmen. Falls du auch Interesse haben solltest verlinke ich dir das Buch mal auf meine Website.

http://fitness-gesundheit-leben.webador.de/

Vor 18 Tagen hast du noch gefragt, wie du das gegenüber deinem Freund ansprechen sollst und jetzt heiratest du schon 'bald'?

Soweit ich weiß geben die Standesämter nicht so schnell Termine raus, du hast also vermutlich noch massig Zeit. Genug Zeit für eine Ernärhungsumstellung und ANSTÄNDIGES abnehmen. Mit mehr als 500 Kalorien am Tag, wo du die Kilos dann im Endeffekt schneller wieder drauf hast als du sie per Crash Diät runter hattest.

Schnell geht nicht. Achte auf deine Ernährung, aber achte darauf das du genügend Kalorien zu Dir nimmst um gesund zu bleiben und treibe Sport.

Was mir sehr geholfen hat und eine gute, einfache Basis ist, geh einfach mal spazieren und zur Ernährung: du kannst Frühstück weglassen eventuell Abendessen auch, aber nur wenn du dann nicht innerlich komplett verhungerst. Natürlich reicht das nicht.