Kann ich als Mollige auch einen Bikini tragen?

9 Antworten

Ich finde auch, wenn man richtig fett es und alles wabbelt sodass es schon unappetitlich aussieht ist ein Bikini unangebracht. Aber deiner Beschreibung nach bist du das ganz und gar nicht, kräftig gebaut bin ich auch, vielleicht schlank, aber nicht dünn. Wenn du einen Bikini tragen möchtest tu es auch. Nimm vielleicht nicht so einen wo zwei Fleckchen Stoff an haushaltsgummigroßen Riemchen hängen und irgendwo noch etwas dreieckiges Buntes rumbaumelt, aber wenn du dich wohlfühlst und den anderen den Blicken der anderen standhalten kannst tu es auf jeden Fall. FREE ME and FREE YOU, okay?!? Glaub an dich!!! GLG und VG Kati

Also das Problem ist was man unter mollig versteht.

Wenn man etwas mehr wiegt, aber dafür alles straff ist, geht Bikini in Ordnung.

Aber Bikini + Übergewicht + alles schwabbelt, dass muss meiner Meinung nach nicht sein.

Das ist wirklich nicht besonders fair von deiner Schwester gewesen. Wenn du dir so gefällst, dann ist doch alles in Ordnung und 74kg bei 1.74m ist (noch) in Ordnung. Auf solch einen Kommentar brauchst du garnichts zu geben, glaub mal ein wenig an dich ;-)

Wenn du dir wirklich total unsicher bist, dann frag eine gute Freundin von dir nach ihrem ehrlichen Rat. Von diesen Bikini-Stelzen gibt es an jedem Strand sowieso genug, wenn man sich von der Menge abheben kann und dabei noch selbstbewusst rüberkommt, dann hast du doch schon gewonnen. Es ist deine Entscheidung ;-)

Viel Erfolg

Bei einer Größe von 174 cm und 74 Kilo Körpergwicht, kann man nicht von mollig sprechen. Das würde ich als Normalgewicht bezeichnen.Du könntest problemlos einen Bikini tragen, würde dir sicher gut stehen.

50 Kilo Körpergewicht bei 170 cm Größe sind indessen zu wenig. Das ist weniger als schlank.

Auch Du kannst durchaus einen Bikini tragen. Es wäre sicherlich gut, wenn Du keinen zu knappen nimmst, aber grundsätzlich geht das bestimmt.