Kann ich im Urlaub Bikini tragen auch wenn ich pummelig bin?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Entscheidung musst du alleine treffen, aber hierbei musst du dir folgende Fragen stellen:

"Möchte ich mich so zeigen?" - Wenn du dir diese Frage ehrlich selbst stellst, und diese mit "ja" beantworten kannst, dann nur zu. 

Wenn du dir die Vorstellst du bekommst mal negative Kritik, und das würde dich hart treffen, dann lass es lieber.

Das wichtigste ist, dass DU dich dabei wohl fühlst.

Alles Gute und einen schönen Urlaub

Du bist nicht pummelig, sondern eher dürr. Da sieht ein Bikini nicht besonders gut aus, wenn überall die Knochen hervorstechen. Besser einen Tankini oder noch besser ein dickes Pelzjäckchen, da sieht man es nicht gleich, dass du so entsetzlich abgemagert bist.

Mensch, Mädchen, geh endlich zum Arzt, du bist magersüchtig!

Du bist nicht "pummelig", sondern du hast sogar schon Untergewicht. Trag also im Urlaub was immer du möchtest - aber hör auf, dich über irgendwelche an den Haaren herbeigezogene Schönheitsideale zu definieren.

Was möchtest Du wissen?