Kann ich im Urlaub Bikini tragen auch wenn ich pummelig bin?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Entscheidung musst du alleine treffen, aber hierbei musst du dir folgende Fragen stellen:

"Möchte ich mich so zeigen?" - Wenn du dir diese Frage ehrlich selbst stellst, und diese mit "ja" beantworten kannst, dann nur zu.

Wenn du dir die Vorstellst du bekommst mal negative Kritik, und das würde dich hart treffen, dann lass es lieber.

Das wichtigste ist, dass DU dich dabei wohl fühlst.

Alles Gute und einen schönen Urlaub

Du bist nicht "pummelig", sondern du hast sogar schon Untergewicht. Trag also im Urlaub was immer du möchtest - aber hör auf, dich über irgendwelche an den Haaren herbeigezogene Schönheitsideale zu definieren.

Pummelig bist Du sicher nicht, aber Du musst Dich gut eincremen, damit Du keinen Sonnenbrand bekommst. Wenn Du Dich im Bikini wohlfühlst, trage ihn. Es ist egal, ob die Leute gucken oder was sie denken... Genieße Deinen Urlaub, hab eine schöne Zeit. Gute Reise. LG

Du hast sogar Untergewicht.... Ich denke eher das du sehr schlank, möglicherweise sogar fast etwas knochig bist

Bei 1,66 und 45 kg ist man pummelig? Wie soll das gehen ?