Bikini tragen obwohl man 80kg wiegt?

11 Antworten

bikini tragen ob wohl man 80 kg wiegt ist wie Porsche fahren ob wohl man keine Luxustussi oder kein alter sack ist!

das ist alles ne einstellungsfrage. und was den bikini angeht, wohl auch ein wenig die frage, was für einen bikini.... gilt übrigens auch für den porsche... ein vollrestaurierter 77er Targa ist eben noch mal was ganz anderes wie ein brand neuer GT3 RS

zurück zum bikini: die Briefmarkensammlung zum Umbinden sollte man meiden... auch mit "perfekter figur" wirkt das irgendwie billig :-)

es gibt ansprechende bikinis, gerade auch für, sagen wir weiblichere figuren. man muss halt eben schauen.

ich würde spontan zu einem sportlichen höschen mit einem mittelhohen beinauscnnitt raten, das streckt optisch ein wenig. die momentan so angesagten high waist höschen finde ich, sehen zu sehr nach windel aus.

dann kommts auf das top an. je nach figur, würde ich sagen bustier oder cup. die aussage 80 kg ist aber ungefähr so wie "mein auto ist rot"

du solltest vielleicht eine gute freundin oder so, die es ehrlich mit dir meint und auch ein wenig modegeschmack hat, zum shoppen mitnehmen, oder mal in ein geschäft gehen, wo man dich ernsthaft berät...

lg, Nicki

ich finde Gewicht ist relativ zu betrachten. Solange man keine Biertheke vor sich herschiebt oder die Brüste auf dem Bauchnabel trägt kann man sicher auch Bikinis anziehen.

Es sollte vom Gesamtbild einfach passen. Und wenn jmd 90kg hat, schön geformt ist finde ich das durchaus ansprechend. Zumindest hübscher als 45kg in Pushup und Minibikini

Ja sicher! Du kannst alles tragen in dem du dich wohl fühlst und 80kg sind ja jetz auch nicht soo viel.
Ich könnte nie was anderes als einen bikini tragen, ich finde all das andere zeug unbequem und mag es nicht wenn was an meinem Bauch klebt. Da hast du ganz bestimmt auch das gleiche Recht wie ich ;*

Hallo! Ohne Größe macht die Frage keinen Sinn. Bei 1.85 Größe ist das Idealgewicht und mit 1,50 gefährliches Übergewicht

Eine Antwort kann immer nur so gut sein wie es die Frage zulässt.

Alles Gute.