Gehäkelter bikini im Freibad erlaubt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt aufs Schwimmbad an - manche schreiben Badekleidung vor. Und ein gehäkelter Bikini ist definitiv keine, weils der falsche Stoff ist.

das letzte wort hat der bademeister als hausherr oder vertreter des hausherren. aber ganz unabhänig davon sollte man vor dem badengehen mit dem teil ausprobieren, ob er überhaupt in form bleibt, wenn man damit ins wasser geht. z.B. in der heimischen badewanne.

lg, nicki

Gehäkelter Bikini ist nur was fürs Sonnenbaden, aber nicht zum Schwimmen geeignet. Der wird im Wasser so weit, da kann man auch gleich nackt schwimmen.