Ein Outfit für 19-jährigen?

Dieses outfit für 19 jährigen? - (Mode, Kleidung, Outfit)

10 Antworten

Hallo!

Ein solches Outfit ist klassisch, stilvoll & passt immer. Ich (27) trage so etwas auch gerne & habe das auch schon mit 18/19 getragen, wenn es an Festtage ging oder entsprechende Anlässe solche Kleidung erforderten.

Im Alltag ist das Outfit vllt. nicht erste Wahl (wenn, dann ohne Krawatte, aber auch das bleibt jedem selbst überlassen). Es mag konservativ wirken, doch es muss ja nicht jeder, nur weil er "erst" 19 Lenze zählt, mit zerrissenen Jeans, Sportschuhen und "sportlichen" Shirts rumlaufen :)

Wenn dir die Kleidung zusagt, dann trage sie! Viele Grüße :)

Zu welchem Anlass denn?

Grundsätzlich finde ich wenn man sich schick kleiden will Sakko mit Hemd (ggf. noch mit Krawatte)weitaus schöner als das

Für den Alltag nicht gut. Auf Arbeit unter Umständen.

Naja ich find es passt zu einem 19 jährigen nicht wirklich ...

Was möchtest Du wissen?