Umfrage: Für welches dieser Länder habt ihr überhaupt kein Interesse?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

ein anderes Land : 33%
Nordkorea 22%
USA 15%
China 15%
Iran / Irak 11%
Russland 4%
Kuba 0%

13 Antworten

USA

USA interessiert mich am wenigsten. Deren Geschichte und Kultur kann mit denen von China nicht mithalten.

Auch dass es dort so viele Waffen und Unruhen gibt, schreckt mich sehr ab. Und die Ernährung ist wohl auch etwas ungesunder als in China.

ein anderes Land :

Island- karg, kalt und ständig Regen. Allgemein reizen mich keine kalten Länder.

Welches Land würde euch aber überhaupt nicht reizen?

Hab noch keines gefunden, das keinen Reiz hätte. Sogar im kleinsten Land der Welt gibt es was, was interessant ist.

Naimrif  02.12.2022, 13:10

Gerade im kleinsten Land der Welt: Auf engstem Raum der Petersdom und Vatikanische Museen mit Top-Kunstwerken.

ein anderes Land :

Australien und Neuseeland interessieren mich beispielsweise überhaupt nicht, obwohl ich eigentlich und großer Fan von Fernreisen bin, aber da finde ich das Verhältnis von Flugzeit und Sehenswürdigkeiten einfach am schlechtesten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen
ein anderes Land :

Momentan dank dem Krieg die Ukraine, obwohl die Gegend normaler weise schön aussieht.

Nordkorea ist zwar ziemlich sehr abgekapselt, da ist man aber eigentlich auch ziemlich gut untergebracht als Tourist.

China würde ich sagen ist am schlimmsten momentan dank Covid, obwohl das Land auch ziemlich schön aussieht.

Ich würde zwar gerne Reisen, habe aber: kein Geld, keine Lust, keine Person die mit Reisen würde, Keine Lust auf Fliegen usw...