Befriedigt ihr Jungs wirklich so oft?

11 Antworten

Ich (M16) mache SB auch mehr als ein Mal am Tag meistens aber so gut wie nie mehr als 3 mal aber das kann jeder machen wie er oder sie will lass dich da nicht von anderen beeinflussen wenn du keine lust auf SB hast ist das auch ok ist absolut dein ding wann du anfängst oder wie oft. Ich ahen glaube ich auch so mit 11 angefangen oder so.

Naja, es gibt bestimmt Jungs, die es wie Mädchen mindestens einmal am Tag machen. Mein Durchschnitt liegt hochgerechnet im Jahr bei etwa 364 Mal. Das heißt dann aber auch, dass es Tage gibt, an denen ich es überhaupt nicht mache.

Bin jetzt 16 und habe damit mit Ende 12 angefangen, aber noch ohne viel Wirkung.

Ich kenne auch Frauen, die es sich täglich mehrmals besorgen.

Im Moment bin ich auch "relativ" gut dabei....🙄, aber in dem pupertärem Alter ist es, glaube ich, nicht ungewöhnlich! Die Frage ist ja nur, warum Mann das öffentlich preisgeben muß!? Anerkung einer Frau bekommt Mann damit sicherlich nicht! Ich selbst war 15 beim ersten Mal! Wenn ich heute lese, daß es schon 12-jährige machen....🙄! Da wußte ich noch überhaupt nichts über Sexualität und hatte auch keinen Drang danach! Im Gegenteil: Da habe ich sogar noch mit Siku-Autos gespielt! Heute bin ich 52, nur um die Nachfrage vorweg zu nehmen!

Ich habe mit 9Jahren mit der Masturbation begonnen Freunde haben mir gezeigt wie das geht. Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier