Stehen Männer im Schnitt eher auf große oder kleine Brüste?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Groß 54%
Klein 46%

23 Antworten

Hey Laura! Ich finde, das ist schwierig zu sagen. Es kommt auf die gesamte Figur der Frau an. Bei einem zierlichen sehr schlanken Körper ist ein B wohl die ideale Grösse. Wenn jemand eher mollig oder etwas dicker ist, passt natürlich auch ein E oder eventuell sogar grösser sehr gut. Die mittleren Grössen C und D passen irgendwie zu fast allen Frauen, da ist es auch nicht stören, wenn "frau" sich im Laufe der Zeit figurlich etwas verändert, also zu- oder abnimmt. Also würde ich mittelgross bevorzugen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Generell machen größere Brüste Männer wohl schon mehr an, weil sie einfach auffälliger sind, vielleicht mehr Weiblichkeit und Frau versprechen und bieten.

In einer Beziehung liegt es aber wohl deutlich weniger an der Größe, Aussehen und Form der Brüste. Die Attraktivität liegt ja an vielem, nicht nur am Busen. Ein Partner wird die Brüste praktisch immer für begehrenswert halten und entsprechend sexy empfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klein

Ich persönlich stehe auf kleine Brüste und in meinem Freundeskreis tendiert die Mehrheit auch eher zu kleineren. Das ist einfach ästhetischer. Du wirst deswegen auch kaum Supermodels mit großen Brüsten finden.
Grundsätzlich hat für die Meisten die Größe aber eher eine untergeordnete Bedeutung.

Groß

Ich mag lieber große Brüste und habe auch nichts dagegen wenn sie hängen !!

Aber eigentlich ist eher der Charakter wichtiger als das Aussehen, beides wäre natürlich auch schön!!

Aber das Leben ist kein Wunschkonzert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Groß

Im Durchschnitt sicherlich eher auf mittlere oder große! Warum hier so viele auf klein geklickt haben, ist verwunderlich..

Mir persönlich ist die Größe erstmal nicht so wichtig, aber die Form. Damit sich eine schöne Form herausbilden kann, ist jedoch eine gewisse mindestgröße erforderlich. Mit A ist das beispielsweise kaum möglich.