Findet ihr kleine oder große Brüste besser?(Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Kleine 63%
Große 37%

14 Antworten

Kleine

Kleinere finde ich schöner. Passen auch besser in die Hand rein und tuen dem Mädchen bei bestimmten Erwachsenenaktivitäten weniger weh, wenn sie eben nicht durch einen BH gehalten werden.

Große

Ich bin bi 19 und mag es wenn ich was zu packen habe. Aber auch kleine mag ich wenn es auch zu ihr passt

Große

finde es ästhetischer wenn sie eher etwas größer sind aber kleine sind sehr viel praktischer

Kleine

klein bis mittel- die haben meist eine schöne Form und sehen fest und rund aus ;)

große Boobs sind oft Hängetitten und dann sehen kleinere besser aus ;)

Kleine

Würde eher sagen, Mittel. :D