An alle Männer findet ihr es schlimm wenn ein Frau gemachte Brüste hat?

16 Antworten

Wenn die sehr doll künstlich sind und zwei solche treckerreifen da stehen, finde ich es nicht schön.

Sehen die gut aus und passen die zu der Frau, ist es doch okay.

Ich finde kleine Brüste keineswegs schlimm, auch nicht, wenn eine Frau wegen großer Brüste und Rückenproblemenen oder anderen gesundheitlichen Problemen diese verkleinern lässt, aber nur um irgendwelchen Schönheitsidealen hinterherzuhecheln Silikonbusen zu haben sind für mich ein Zeichen von Oberflächlichkeit und eben das mag ich weder im Charakter noch in der Beziehung.

Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß! Will heißen, wenn es nicht auffällt, dann stört mich das nicht!

Kann ich so von vornherein nicht so sagen. Ich habe eine Bekannte, die wirklich gar keine wirkliche Körbchengröße hat und nach dem Abitur ihre Brüste vergrößern lassen möchte. Das kann ich auch durchaus nachvollziehen. Aber es gibt ja Leute, die schon eine Körpchengröße C haben und sich trotzdem dieser Prozedur unterziehen. Da finde ich das sehr fragwürdig.

Vom Optischen her ist das auch vom Ergebnis abhängig. Teilweise sieht man ja in diversen verschiedenen Arten von Medien, dass solche Operationen furchtbar schief gehen können und das Ergebnis dementsprechend aussieht. Das wäre für mich persönlich, der Brüste zum Beispiel anziehender findet, als eine Hintern, schon schlimm. Es wäre jetzt kein absolutes K.O.-Kriterium, aber trotzdem nicht schön. Wenn es jedoch gut aussieht bzw. kaum auffällt, so etwas soll es ja auch geben, ist es mir egal. Hauptsache diejenige ist mit ihrem Körper zufrieden :)

Kommt drauf an wie die Brüste gemacht sind. Sehr häufig wirken sie einfach übertrieben groß und man erkennt sofort dass sie vergrößert wurden, was ich persönlich nicht schön finde.