Kleine brüste - Abtörner?:o

22 Antworten

Ich bin zwar weiblich, aber lesbisch, deswegen bin ich mal so frech, hier zu antworten. :P Ich finde absolut nicht, dass das ein Abtörner ist. Im Gegenteil, es kommt immer auf die Proportionen an. Es gibt Frauen, an denen sehen große Brüste echt nicht gut aus, weil das mit dem Rest des Körpers nicht zusammen passt. Abgesehen davon finde ich Brüste zwischen A, B und C viel schöner, als so "Riesendinger". Die sehen immer aus, als könnte man damit jemanden erschlagen. Da hätte ich Angst. :D

:)) D'accord. M.

1

Ich finde kleine Brüste toll und ganz viele andere Männer auch :-)) Mann sucht sucht sich die Frau nicht nach Großen Brüsten aus, sondern nach den Gesamtbild da muss alles zusammen Passen. Du hast also sehr gute Chancen bei den Jungs :-))

Kleine Brüste sind erotisch - zumindest für den, der eben kleine lieber mag. Und ein Mann sieht ja woran er bei dir ist. Du wirst doch nicht etwas vorgaukeln, was du nicht hast - oder? Also keine Angst, sei selbstbewusst, die Brust macht sowieso nicht den Menschen aus, sie ist bloß ein Lockmittel!

Stehen Männer auch auf sehr kleine Brüste beim s*x?

...zur Frage

Was für brüste finden Männer schön ?

Was mich interessieren würde ist was Männer für Brüste schön finden . Kleine nippel oder eher etwas größer ? Rosa warzen oder etwa dunkler ? Habe davon keine Ahnung . Nur mal so als rhetorische Frage

...zur Frage

Brüste zu klein? Mit BH mit freund schlafen?

Hallo, ich bin seid 7 Monate mit meinem Freund zusammen.Und wir beide wollen auch mit einander schlafen, aber ich habe Angst wegen meinen Brüsten!Ich trage sehr übertriebende push ups!Und habe sehr kleine Brüste! (Größe 75a) Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Männer und große Brüste - wirklich abstoßend?

Hallo,

Wenn man sich hier auf gutefrage.net Threads zum Thema "Brüste" durchliest, bekommt man irgendwie den Eindruck, dass die meisten Männer große Brüste abstoßend finden. Jedenfalls lauten fast alle Antworten auf Fragen a la "Können kleine Brüste sexuell anziehend sein?" "kleine Brüste sind viel ästhetischer als große", "große Brüste haben nur Nachteile" usw.

Ich selber habe eher große Brüste (je nachdem wie der BH ausfällt C oder D) und bin ansonsten normal schlank, wodurch die Brust noch mehr auffällt.

Seit ich von so vielen Männern lese, die große Brüste scheinbar abstoßend finden, bin ich ziemlich verunsichert und schäme mich ein wenig für meine Oberweite... Ich habe sogar mal einen Jungen, mit dem ich angebandelt hatte, angelogen bzgl meiner Körbchengröße, weil es mir unangenehm war.

Ich habe ziemlich Schiss vor dem Moment, wenn ein Mann das erste Mal meine nackten Brüste sehen wird... Kommt ein großer Vorbau denn wirklich nur in den seltensten Fällen gut an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?