Kleine brüste - Abtörner?:o

19 Antworten

Ich bin zwar weiblich, aber Bi. Und ich LIEBE kleine Brüste. Alles über C ist mir schon wieder zuviel, ein A oder B Körbchen sieht meiner Meinung nach so viel reizvoller und erotisscher aus. Und ich kenne auf Anhieb mehrere Typen die das genauso sehen. Nicht alle wollen große und nicht alle wollen kleine. Jeder mag eben was anderes.

ShadowLou  26.05.2013, 23:52

Kann ich nur unterschreiben.

Lieber kleine schöne Brüste als riesen hänge Dinger. Bei der Brust einer Frau kommt es definitiv nicht auf die Größe an sondern vielmehr auf eine schöne Form. Und diese schöne Form ist meistens nur bei kleineren Brüsten gegeben. (Wenn wir von natura sprechen)

Sicher haben viele Männer nichts dagegen, wenn Frauen oben rum gut gebaut sind aber das ist nichts alles. Eine schöne Frau definiert sich nicht durch ihre Körpchengröße. Wenn das Gesamtpaket stimmt und die Persönlichkeit gut ist, ist die Oberweite sowieso egal.

Mach dir keinen Kopf deswegen. Du bist gebaut, wie du gebaut bist und wenn du oben rum etwas kleiner bist, macht es dich nicht gleich unattraktiv.

Ich persönlich habe nichts gegen eine kleine Oberweite und abtörnend finde ich es auch nicht. Warum auch?

MiGaMax78  27.05.2013, 14:48

Interessanterweise wurde in Studien (was so alles untersucht wird) festgestellt, daß intelligente Männer (IQ über 110 ) eine Vorliebe für kleinere Brüste haben, während insbesondere für dem Alkohol zugeneigte Männer die Oberweite nicht groß genug sein kann. Das sagt schon einiges.

Ähnliche Zusammenhänge gibt es bei Treue und bevorzugter Brustgröße. :)

M.

ExcellionD  27.05.2013, 16:58
@MiGaMax78

Mann sollte aber dazu sagen, dass es nicht de facto so sein muss Als Studie zeigt es nur eine Tendenz. Kenne genug Beispiele, die dieser Studie wiedersprechen würden.

Es giebt ja auch Studien, wonach mit steigendem IQ die Lust auf Sex sinkt und die Vorliebe für Hardcoremetall steigt.

Interessant sind diese Studien auf jeden Fall aber sollte man sie nicht zu genau nehmen.

Obwohl es einiges erklären würde... <.<

Protego  26.05.2013, 23:49

Und einige finden kleine sogar BESSER. Sollte man auch mal anmerken^^

ShadowLou  26.05.2013, 23:53
@ExcellionD

Bei so nem Riesenvorbau hätte ich halt echt Angst, erschlagen zu werden. :D

Protego  26.05.2013, 23:54
@ShadowLou

Das find ich nichtmal das Problem, aber bei vielen großen Brüsten gefällt mir die Form nicht so. :D

ShadowLou  26.05.2013, 23:58
@Protego

Da stimm ich dir zu - die gefällt mir ebenfalls nicht so. :D Abgesehen davon ist mein Kopf leider immer gut darin, mir so ungefähr alle Gefahren aufzuzählen, die ihm zu irgendwas einfallen - und mein Kopf ist kreatiiiiiiv! Bei großen Brüsten kommt mir immer Tod durch Ersticken in den Sinn...

Ich finde kleine Brüste toll und ganz viele andere Männer auch :-)) Mann sucht sucht sich die Frau nicht nach Großen Brüsten aus, sondern nach den Gesamtbild da muss alles zusammen Passen. Du hast also sehr gute Chancen bei den Jungs :-))

mädchen, mach dir keine sorgen! manche tauchen lieber im tiefen, andere lieber im flachen schwimmbecken, manche essen gern kaviar, andere ein stückchen schokolade, so ist es auf der welt verteilt. und viele mögen gern die kleinen festen äpfelchen ihrer freundin, und die anderen lieber die vollen melonen. andere den kleinen oder großen hintern. seien wir froh, dass wir nicht alle einer norm entsprechen müssen, wer wollte sonst glücklich werden?????