Kleine brüste - Abtörner?:o

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Ich bin zwar weiblich, aber lesbisch, deswegen bin ich mal so frech, hier zu antworten. :P Ich finde absolut nicht, dass das ein Abtörner ist. Im Gegenteil, es kommt immer auf die Proportionen an. Es gibt Frauen, an denen sehen große Brüste echt nicht gut aus, weil das mit dem Rest des Körpers nicht zusammen passt. Abgesehen davon finde ich Brüste zwischen A, B und C viel schöner, als so "Riesendinger". Die sehen immer aus, als könnte man damit jemanden erschlagen. Da hätte ich Angst. :D

MiGaMax78 27.05.2013, 14:43

:)) D'accord. M.

1

mädchen, mach dir keine sorgen! manche tauchen lieber im tiefen, andere lieber im flachen schwimmbecken, manche essen gern kaviar, andere ein stückchen schokolade, so ist es auf der welt verteilt. und viele mögen gern die kleinen festen äpfelchen ihrer freundin, und die anderen lieber die vollen melonen. andere den kleinen oder großen hintern. seien wir froh, dass wir nicht alle einer norm entsprechen müssen, wer wollte sonst glücklich werden?????

Ob manse groß oder klein mag ist Geschmackssache. Aber ob ich mit nem Mädchen schlafen würde hängt von meinen Gefühlen und nicht von ihrer Oberweite ab. Ich persönlich bin eh der Meinung lieber etwas kleiner als zu viel (Und auch wenns nur n A-Cup is stört mich das nich)

lieber etwas kleiner als zu viel - ist aber Geschmackssache

Ich bin zwar weiblich, aber Bi. Und ich LIEBE kleine Brüste. Alles über C ist mir schon wieder zuviel, ein A oder B Körbchen sieht meiner Meinung nach so viel reizvoller und erotisscher aus. Und ich kenne auf Anhieb mehrere Typen die das genauso sehen. Nicht alle wollen große und nicht alle wollen kleine. Jeder mag eben was anderes.

ShadowLou 26.05.2013, 23:52

Kann ich nur unterschreiben.

0

Je größer Sie sind desto früher fangen sie an zu hängen :) Ich habe deine Sorge auch lange geteilt aber inzwischen, wenn ich so in der Sauna sitze und mir die anderen Damen so anseh......mein sind immernoch an der Stelle wo sie hingehören :P

es ist viel wichtiger (was die brüste angeht) das sie proportional zum Körper passen und sich einfach gut in der Hand anfühlen.

Sicher haben viele Männer nichts dagegen, wenn Frauen oben rum gut gebaut sind aber das ist nichts alles. Eine schöne Frau definiert sich nicht durch ihre Körpchengröße. Wenn das Gesamtpaket stimmt und die Persönlichkeit gut ist, ist die Oberweite sowieso egal.

Mach dir keinen Kopf deswegen. Du bist gebaut, wie du gebaut bist und wenn du oben rum etwas kleiner bist, macht es dich nicht gleich unattraktiv.

Ich persönlich habe nichts gegen eine kleine Oberweite und abtörnend finde ich es auch nicht. Warum auch?

Protego 26.05.2013, 23:49

Und einige finden kleine sogar BESSER. Sollte man auch mal anmerken^^

0
ShadowLou 26.05.2013, 23:53
@ExcellionD

Bei so nem Riesenvorbau hätte ich halt echt Angst, erschlagen zu werden. :D

0
Protego 26.05.2013, 23:54
@ShadowLou

Das find ich nichtmal das Problem, aber bei vielen großen Brüsten gefällt mir die Form nicht so. :D

0
ShadowLou 26.05.2013, 23:58
@Protego

Da stimm ich dir zu - die gefällt mir ebenfalls nicht so. :D Abgesehen davon ist mein Kopf leider immer gut darin, mir so ungefähr alle Gefahren aufzuzählen, die ihm zu irgendwas einfallen - und mein Kopf ist kreatiiiiiiv! Bei großen Brüsten kommt mir immer Tod durch Ersticken in den Sinn...

0
MiGaMax78 27.05.2013, 14:48

Interessanterweise wurde in Studien (was so alles untersucht wird) festgestellt, daß intelligente Männer (IQ über 110 ) eine Vorliebe für kleinere Brüste haben, während insbesondere für dem Alkohol zugeneigte Männer die Oberweite nicht groß genug sein kann. Das sagt schon einiges.

Ähnliche Zusammenhänge gibt es bei Treue und bevorzugter Brustgröße. :)

M.

0
ExcellionD 27.05.2013, 16:58
@MiGaMax78

Mann sollte aber dazu sagen, dass es nicht de facto so sein muss Als Studie zeigt es nur eine Tendenz. Kenne genug Beispiele, die dieser Studie wiedersprechen würden.

Es giebt ja auch Studien, wonach mit steigendem IQ die Lust auf Sex sinkt und die Vorliebe für Hardcoremetall steigt.

Interessant sind diese Studien auf jeden Fall aber sollte man sie nicht zu genau nehmen.

Obwohl es einiges erklären würde... <.<

0

Hi Eli19988,

also zunächst mal ist das eine rein ästhetische Frage, und da kann ich dir nur sagen, daß Geschmäcker ganz verschieden sind. Also ich mag es gar nicht, wenn Frauen da übermäßig bestückt sind, auch eine (kleine) Handvoll kann unsagbar geil sein.

Außerdem solltest du dich dringend von allen Männern oder Frauen fernhalten, die dich nur aufgrund der Größe deiner Möpse mögen oder auch nicht. Wenn denen an dir nicht mehr auffällt und gefällt, dann sind sie es einfach nicht wert, sich für sie auszuziehen. Punkt.

M.

Ich finde kleine Brüste toll und ganz viele andere Männer auch :-)) Mann sucht sucht sich die Frau nicht nach Großen Brüsten aus, sondern nach den Gesamtbild da muss alles zusammen Passen. Du hast also sehr gute Chancen bei den Jungs :-))

Also mein Ex freund stand total auf kleine Brüste. Sein Argument war immer er will sich nicht erschlagen fühlen. also es kommt immer auf den geschmack und das Gesamtpaket der frau an. eine kleine schmächtige frau mit rieeeesen Oberweite sieht doch auch komisch aus, oder nicht?

Kleine Brüste sind erotisch - zumindest für den, der eben kleine lieber mag. Und ein Mann sieht ja woran er bei dir ist. Du wirst doch nicht etwas vorgaukeln, was du nicht hast - oder? Also keine Angst, sei selbstbewusst, die Brust macht sowieso nicht den Menschen aus, sie ist bloß ein Lockmittel!

Brüste sind Brüste Auserdem was nutzen grose Brüste wenn manche einen unmöglichen harackter haben? Lieber charackter :)

Lieber kleine schöne Brüste als riesen hänge Dinger. Bei der Brust einer Frau kommt es definitiv nicht auf die Größe an sondern vielmehr auf eine schöne Form. Und diese schöne Form ist meistens nur bei kleineren Brüsten gegeben. (Wenn wir von natura sprechen)

Also mich turnt es mehr ab, wenn sich ein Mädchen zuviele Gedanken um sowas macht. ;)

Am Wichtigsten ist immernoch der Charakter. und ob man gepflegt ist. Mein persönlicher Geschmack ist außerdem noch schöne Augen ;) Aber Brüste?! Das ist mir eigentlich relativ egal.

Oh, das kann man nicht verallgemeinern. Der eine mag es so, der andere so!

Hey nein quatsch das wäre sicher keinen Grund wenn alles andere stimmt! Mir persönlich sind Brüste auch egal ob klein oder groß also lieber bisschen kleiner als zu groß! Ich stehe eher drauf wenn meine Partnerin nen geilen hintern hat :-)

Also solange die Frau nen geilen Hintern hat , sind die Brüste egal ! Und ich sag das jetzt nicht weil ich keine Frauen mit großen Brüste abbekomme oder so :-) Und keine Angst ich bin kein 15 Jähriger der hier irgend ein mist schreibt :-)

Lg

MiGaMax78 27.05.2013, 14:50

Ne, klingt eher wie ein 12-jähriger. M.

1

<<< jeder ist so wie er ist,und kleine Brüste sind sehr schön und erotisch.Viele Männer stehen darauf,also mache dir mal da keine Gedanken.

Die meisten Jungs lieben kleinere Brüste aber wahrscheinlich steht nur einer von 100 Jungs dazu xD

Was möchtest Du wissen?