wie findet ihr mein Outfit?

14 Antworten

Hallo

Ich würde sagen, dass es ein Normales Outfit ist für einen heissen Sommertag.

Wenn ich nicht irgendwo hingehe, wo viel los ist finde ich das ein gutes Outfit unauffällig, wenn ich auffallen will würde ich etwas anderes anziehen, aber alles im Bereich in dem du dich wohl fühlst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Interessiere mich sehr für Kleidung.

Ich Finde das outfit gut . Und Solange du dich Wohlfühlst kannst eh anziehen was DU möchtest solange es niemanden Stört . Aber sonst Gefällt mir dein Outfit .

Ist vollkommen in Ordnung, aber die Körperhaltung ist wirklich sehr schlecht

Schau dir bitte mal das Bild selbst an.

Offen und Ehrlich dir gegenüber

Wenn gewollte ist, dass gewisse Dinge durchscheinen oder sich abzeichnen. Zieh es an. Sonst eher nicht

Ich finde das Outfit schrecklich.