Ist das ein schönes Outfit für die Schule heute🌵?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja, weil... 65%
Ne, weil... 35%
Wiesel1978  11.05.2022, 06:09

Bist Du vllt etwas zu leicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

Ich war gestern in Stuttgart und da laufen sehr viele Frauen/Mädels genau so herum .

Diese losen , weiten Kleider hängen auch in allen Farben und meist mit Blumenmustern in allen Geschäften. Da machst du nichts falsch .....

Andererseits solltest du die Ratschläge hier beherzigen und dich um dein Gewicht kümmern - du bist wirklich besorgniserregend dünn ! Ich wünsche dir alles Gute !

Dirndlschneider  12.05.2022, 09:52

Dankeschön für das Sternchen ! Und immer brav den Teller leeressen . Ich wünsche dir alles Gute !

Ne, weil...

Erstmal nur das Outfit: Das Kleid finde ich persönlich zu langweilig und bieder für ein junges Mädchen, das Muster ist schön, aber der Schnitt ist extrem unvorteilhaft, zudem hängt es wie ein Sack an deinem Körper. Die Strickjacke macht es altbacken, die Sneaker sind zu klobig um zum Kleid zu passen, da gibt es feinere und schmalere Modelle.

Obendrein bist du sehr weiß und die Farbe des Kleides macht dich noch blasser.
Und vom Outfit abgesehen leider bist du besorgniserregend dünn. Ich hoffe dass es dir gut geht.

Ne, weil...

Naja das du zu dürr bist weißt du selbst. Entsprechend wirkt die Kleidung an dir wie ein Sack.
Und die Schuhe zu klobig.
Sobald du normales Gewicht und normale Figur hast, sieht das besser.

Was du jetzt machen könntest wäre ein Gürtel nutzen um dem Kleid eine Form zu geben. Und eine andere Jacke. Schwarz würde besser passen.

Dirndlschneider  11.05.2022, 08:08

Diese Kleider trägt man so . Wenn sie einen Gürtel umlegt ist es schon zu kurz .

Dirndlschneider  11.05.2022, 17:06
@Caila

Tja , dann weiß ich nicht , was ich gestern den ganzen Tag vor Augen hatte ......

Diese Minikleidchen sind tatsächlich so geschnitten . Weit , glockig und sogar noch mit Saumvolant .

honeydream97
Fragesteller

Hey, Ich verstehe was du meinst, wiege jetzt 48kg und es schaut viel besser an mir aus :)

Ne, weil...

Es muss ja dir gefallen, aber ich finde, dass Muster, Farben und Kombi doch sehr altbacken wirken. Meine Oma ist so rumgelaufen. Aber vielleicht kommt das ja wieder in Mode, ich bin da nicht auf dem neusten Stand.

honeydream97
Fragesteller

Ich finde es schön, ist so ein kleid da sind etwas Blüten drauf, aber ich kann verstehen wenn dir das nicht so gefällt, ist Geschmackssache 😊

Milb3  11.05.2022, 06:11
@honeydream97

Eben, das ist reine Geschmackssache ^.^ Es muss ja dir gefallen:)

Ja, weil...

es Dir gefallen muss - es ist okay, wenn auch nicht so ganz mein Geschmack (ich muss es aber auch nicht anziehen), aber Kleid und Jacke passens schon mal gut zusammen.