Mögt ihr Leggins?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, weil wenn ich mir meine Leggings anziehe, fühle ich mich sportlich, stark & attraktiv. Und eng müssen leggings ja eh sein, oder????

Sonst kann ich mir gleich eine Jogginghose anziehen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Gibt's auch weite Leggins ???

Das wären dann Pluderhosen , oder.

Nur eng, dafür sind sie. Leider werden sie auch oft Missbraucht von Frauen die nichts passendes finden. In Übergröße.

Klar, bei einer schönen Figur schaun Leggins richtig heiß aus, in jedem Alter ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Luuuuuuuuu1,

Frauen + Leggings ist wohl das Schönste was es gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wenn es die Mädels die entsprechende figur dazu haben.. und sie müssen auch schön eng sitzen =)