Mögt ihr Leggins?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, weil wenn ich mir meine Leggings anziehe, fühle ich mich sportlich, stark & attraktiv. Und eng müssen leggings ja eh sein, oder????

Sonst kann ich mir gleich eine Jogginghose anziehen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja. Für zuhause oder im Winter unter Jeans ganz amgenehm. Aber ich würde nie mit nur Leggins aus dem Haus zum Einkaufen oder so gehen. Außer zum Sport.

Habe zwar keine Leggins, dafür 2 Tights, die ich zum Radfahren trage. Finde sie bequem und angenehm zum tragen.

Klar, bei einer schönen Figur schaun Leggins richtig heiß aus, in jedem Alter ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wenn es die Mädels die entsprechende figur dazu haben.. und sie müssen auch schön eng sitzen =)