Macht ihr was an Fasnet/Fasnacht/Fasching?

9 Antworten

Nein, finde ich cringe!

Semanuel29458  08.02.2024, 14:27

Was soll denn daran cringe sein? Ich finde es doch Recht amüsant alle Altersgruppen in den ulkigsten Kostümen zu sehen

Natürlich verkleide ich mich. Jeder der Nein sagt ist langweilig. Karneval sind die krassesten 6 Tage im ganzen Jahr

Nein, warum soll ich mich für einen Tag "verkleiden" und mich extradusselig darstellen und alle 2 min "Helau, Allaf" usw. rufen" ? Darin sehe ich keinen Sinn.

Woher ich das weiß:Recherche
Semanuel29458  08.02.2024, 14:27

Man kann auch einfach so hingehen um mal aus der Bude rauszukommen und sich Kostüme anzusehen

Schon lange nicht mehr

Warum? Einfach rausgewachsen aus dem ganzen Theme

Ne, da wo ich herkomme gibts das nicht. Hab dann lang in ner Fasnschts-Hochburg gelebt, fands nie toll.