Verkleidet ihr euch an Fasching?
und wie?
10 Antworten
In meiner Schule verkleiden sich zwar viele zu Fasching, wir ist aber iwie zu aufwendig also nein
Ich fahre Freitags zu einer Freundin und fahre da als Marienkäfer verkleidet hin.
Rosenmontag & Veilchendienstag gehe ich verkleidet arbeiten. Einen Tag als Clown. Ich habe einer Bewohnerin von meinem Clowns-Kostüm aus dem letzten Jahr erzählt und die Bewohnerin will das nun unbedingt sehen.
Den anderen Tag bin ich noch nicht ganz sicher, wie ich mich verkleide. Ich muss in dem Kostüm ja vernünftig arbeiten können, beim Clown geht das, beim Marienkäfer muss ich im Praxistest bei der Freundin schauen, ob das auf der Arbeit funktionieren kann.
Ja, nach lust und laune, aber wahrscheinlich dieses jahr nicht aber würde ich, würde ich vielleicht wieder als ein tier gehen.
Ja waren als Adam und Eva gewesen LG
Nein ich hatte nur ein Blatt das nach zweimal Tanzen verschwunden war Eva trug Körper mal Farbe und Schmuck war ein gelungener Abend bis in den Morgen Stunden wenn du fragen hast sehr gerne liebe grüße dir
nach über 30 jahren aktiver umzugsteilnehmer ist die auswahl groß an kostümen....das wird spontan entschiedenam donnerstag wird es wohl das vorjahreskostüm werden und ich geh als puzzleteil feiern
Aber hoffentlich bekleidet