Mögt Ihr Fasching und verkleidet euch auch?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein ist albern 66%
Ja ich mag es 34%

22 Antworten

Für mich trifft keine der beiden Antwortmöglichkeiten wirklich zu.Ich bin kein Fasnächtler, dennoch finde ich es nicht albern. Viele Menschenrechte haben Freude an der "fünften Jahreszeit", ich gönne ihnen den Spass.

Nein ist albern

OK, ist vielleicht nicht albern. Aber mich zu verkleiden bin auch nicht "ich". Ich mochte noch nie Fasching, Karneval oder Kostüme etc.

Aber wem es gefällt. Leben und leben lassen... Warum nicht?

Ja ich mag es

Unsere Schule hat es leider verboten. Einfach Kindheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interresse mich für dieses Thema
Nein ist albern

Nein, ich mag Fasching garnicht und schon garnicht das Verkleiden und schon gar garnicht das Schminken.

Es ist mir, glaub ich, einfach zu viel Tramtram um nichts, so wie bei Halloween.