welche schuhe/tasche für das kleid?

verreisterNutzer  30.09.2023, 11:53

Wann willst du es tragen? Zu einem Fest?

cocotina
Fragesteller

zu einer engen verwandten ihrer hochzeit in nem monat und noch bei der abschlussfeier

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu passen meiner Meinung nach Sandalen mit Absatz in einer ähnlichen Farbe wie das Kleid und eine schwarze Schöne Tasche.

cocotina
Fragesteller

dankeschön:)

Tasche ist einfach: ein kleiner Clutch. Farbe ist egal.

Schwieriger sieht's mit Schuhe aus bzw Farbe. Hochackige Sandaletten, farblich in nude Ton

cocotina
Fragesteller

dankeschön

Tasche weiße Clutch und Schuhe weiße mit Block Absatz würde ich sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mehr style als viktor und Abdul😮‍💨
cocotina
Fragesteller

danke

Bestimmt so Sandaletten, musst halt dann deine Fußnägel lackieren.