Keine Unterhose unter Kleid, was bei Ausfluss?

4 Antworten

und wenn du immer breitbeinig stehen/sitzen würdest? so würde der ausfluss schön an der luft verdunsten und alles wäre palletti...(also so würde ich es jetzt jedenfalls machen)

Wenn du nicht grad Literweise ausläufst sollte das kein Problem darstellen. Du könntest dir ja einen Slip einfach in die Handtasche (oder sonst wo) einpacken und slipeinlagen und falls es unterwegs doch irgendwie "ekelig" wird diesen dann anziehen.

Alternativ vllt irgendwo einfach auf Klo / oder Taschentücher dabei haben und abputzen unten rum. Vielleicht hilft auch das schon ein Stück weit.

Da passiert gar nichts. So viel ist das nicht

Das Risiko eingehen, dass du dein Kleid/den Sitzplatz versaust oder damit leben, das man eine minimale Naht sehen wird.