Party-Outfit Problem, Slipeinlage

5 Antworten

Oje. Das ist immer etwas knifflig weil die Strumpfhose ja recht dehnbar ist und die Slipeinlage eher weniger. Ich habe gehört das mache für diesen Zweck eine Figurformende Strumpfhose nehmen. Die sitzt dann zusätzlich fester am Körper. Die wären dann da obenrum auch deutlich Blickdichter. Baumwolle wäre da auch noch verarbeitet. Eben dass es trocken bleibt. Aber nicht soooo viel. Also wenn ein REWE Markt in der Nähe ist, die habe den Oberteil in Slip oder auch Pagen-Form. Wobei ich glaube die haben auch Strings und randlose Slips. Wenn du es bis 20 Uhr (in der Regel bis da hin geöffnet) schaffst.

Lale4321
Fragesteller

Hey, vielen Dank, nur ist heute leider Sonntag :-( Aber das ist ein guter Tip für das nächste Mal

AhJetztAhHa  15.06.2014, 12:33
@Lale4321

Ah Schande. Sch... Sichtarbeit. Der Sonntag fühlt sich immer so an als ob er gar nicht begonnen hätte, wenn man am Montag erst um 14 Uhr wieder los muss. Sorry.

Trotzdem Danke für die Erwägung.

Hallo Lali4321,

ich bin mit meiner Antwort zu spät, darum kurz die Frage: wie war die Party? Kamst Du gut zurecht?

Eine Strumpfhose sitze in der Regel sehr locker - und würde die Slipeinlage nicht an Ort und Stelle halten. Sie würde verrutschen oder sich zerknüllen.

Wenn man dann zufällig nicht die passenden Kleidungsstücke zur Hand hat, bleibt lediglich der Versuch, ob so was geht und wie. Vielleicht hätte die Strumpfhose über dem Slip das Abzeichnen etwas gedämpft - oder zur Not wäre das dann zu sehen gewesen.

Also - bitte an die richtigen Kleidungsstücke denken, die miteinander kombinieren sollen ... smile ...

Viele Grüße EarthCitizen

Lale4321
Fragesteller

Hey, die Party war echt gut. Wie es lief, steht hier schon ans Antwort :-) Das hätte man auch gesehen. Aber es lief ja alles!

Wie wäre es mit Tampon(s)? Bin zwar nen Kerl, aber gibt es da nicht ausreichend saugfähige Modelle? Dann musst du dir auch keine Sorge machen womit du das halten kannst und kannst evtl. auch die Strumpfhose weg lassen wenn die sowieso nur Notlösung war.

Lale4321
Fragesteller

Vielen Dank, für deine Mühe, aber Tampons sind ja nur für die Menstruation und nicht gegen Ausfluss. Sonst trocknet die Scheide aus. Strumpfhose weglassen hab ich auch schon überlegt, aber "klebt" der Ausfluss an den Schenkeln.

Eig sollte es klappen sie haben eine Klebeflächen und wenn du dir nicht sicher bist dann kannst du ja mal schnell auf die Toilette und Nachsehen ob sie verrutscht ist ;)

Lale4321
Fragesteller

Danke :) Ja das muss ich dann auf jeden Fall machen. Am besten nehme ich dann auch ein paar mehr mit. Die Strumpfhose ist hautfarben. Meinst du unter einem roten Rock ist eine normale oder eher eine schwarze Einlage sinnvoll?

Eisblock  17.06.2014, 23:11

Nein ich würde es so lassen ist alles ok viel Spaß wenn du noch fragen hast dann schreib mich an ;)

Eisblock  17.06.2014, 23:13

Aber seit wann gibt es schwarze Slipeinlagen? Oder meinst du eine schwarze Strumpfhose?;) ich würde sagen die hautfarbene:)

Also ich hab jetzt eine Slipeinlage direkt in die Strupmfhose geklebt, musste sie jedoch 2 mal wechseln, weil sie sich durch das Tanzen und die Bewegung zusammengeknüllt hat und verrutscht ist. Nachdem mir das das dritte Mal aufgefallen ist, hab ich sie einfach weggelassen.

Aber vielen Dank für eure Antworten :-)

AhJetztAhHa  17.06.2014, 00:06

Ups, danke für die Rückmeldung. War ja wohl ein Riesenschlamassel. Vor allem wenn man bendenk das sowas im FAQ von Allways steht. (Früher im Deutschen, jetzt nur im Englischen/US). Also das es kein Problem sei. Mag vieleicht daran liegen, das die mit "Controll Top" da weiter verbreitet sind. Naja, kannst du ja mal austesten wenn es nicht so dringend ist.