Was macht ihr für euren Mann? Wie zeigt ihr euch ihm?

7 Antworten

Bin auch w 16 sehr devote veranlagt und trag was ihm gefällt, auch draußen gibt er mir Kleidungen raus, mag es dominiert zu werden.

Mein Freund liebt es auch, wenn ich in Rock/ Kleid und Pumps vor ihm stehe. Es macht ihn heiß, wenn ich dann in der Wohnung auch auf und ab laufe und die Absätze auf den Fliesen ordentlich Lärm machen.

Mag dein Mann das auch?

LeniiNylon92 
Beitragsersteller
 24.06.2025, 15:01

Ja total das klacken gell ?

Anscheinend ist die Hauptfrage ja was macht ihr für euren Mann. Ich beantworte mal die Frage was würde ich für meinen Mann machen:

Ziehe mich sowieso immer "anders" an also femboy Klamotten "für ihn" tragen

Dann noch ein paar selbsterklärende sexuelle Dinge, und ich würde ich sogar mehr Lieb haben als meine Katze.. und das heißt was.

16, bi

kleide mich gerne sehr verführerisch zum einen für mich zum anderen für den Partner soll sich doch auch freuen beim ausziehen wenn es am Abend für einen heisen erotik Abend handelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich und habe immer wieder getestet

jeder nach seinen Vorlieben, aber sich darin fallen lassen zu können....

das kann nicht jede oder jeder, glücklich ist der der es kann und ja leben und genießen, zu kurz diese Spanne im Leben sein kann...

m ü50

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe