Was macht ihr für euren Mann? Wie zeigt ihr euch ihm?
Ich liebe es dominiert zu werden, genommen zu werden. Mein Mann kommt heim, ich habe einen Rock mit Strumpfhose und Pumps an und mal keinen String darunter und eine normale Bluse. Er kommt und gibt mir einen Klaps auf den Po, ich stehe dann zum Beispiel in der Küche. Drehe mich und und wir küssen uns, er drückt mich nach unten (nicht mit Gewalt). Er reist mich wieder hoch schiebt oder zieht den Rock hoch, zerreist die Feinstrumpfhose und nimmt mich. Zu 95% mir egal wo er mich nimmt 🥰 wichtig für die Frauen heute, macht euch fertig wie die Frauen in den 60gern, seit sexy und feminin. Lasst euch fallen bei euren Männern. Gebt ihnen das was sie brauchen und wollen.
Das Leben ist viel zu kurz.
Sowas hier zum Beispiel auch mal tragen: Strapsstrümpfe 🥰🥰
7 Antworten
auch ich W34 bin total devot und lasse mich von den Jungs dominieren
ich finde es einfach schön so unterwürfig zu sein, zumindest in der Kiste
na hatte einen kleinen Bruder auf den ich aufpassen musste und der ist trotz 5 jahre jünger schon dominant gewesen
Wenn du gerne devot und er gerne dominant ist, dann passt ihr ja gut zusammen. Wenn es dir Spaß macht etwas „härter“ genommen zu werden, wie in eine bestimmte Stellung gedrückt zu werden und er dir die Strumpfhose zerreißt, spricht ja auch nicht dagegen.
Nur die Strumpfhose von diesem Bild solltest du dir nicht kaputt machen lassen. Diese Strumpfhose hat wahrscheinlich schon Sammlerwert, wenn sie Orginal Verpackung bleibt. Diese Feinstrumpfhose wird schon lange nicht mehr hergestellt.
Hol die lieber günstige Feinstrumpfhosen vom Discounter. Am besten im 5er oder 10er Pack.
Eine alternative wären vielleicht Strapsstrumpfhosen oder Overt Strumpfhosen.
Da kommt er leichter an das gewünschte „Ziel“ ohne dabei eine Strumpfhose kaputt machen zu müssen. Denn selbst bei den Billig Strumpfhosen geht dann irgendwann ins Geld wenn du jedesmal eine neue Feinstrumpfhose brauchst
Anscheinend ist die Hauptfrage ja was macht ihr für euren Mann. Ich beantworte mal die Frage was würde ich für meinen Mann machen:
Ziehe mich sowieso immer "anders" an also femboy Klamotten "für ihn" tragen
Dann noch ein paar selbsterklärende sexuelle Dinge, und ich würde ich sogar mehr Lieb haben als meine Katze.. und das heißt was.
16, bi
jeder nach seinen Vorlieben, aber sich darin fallen lassen zu können....
das kann nicht jede oder jeder, glücklich ist der der es kann und ja leben und genießen, zu kurz diese Spanne im Leben sein kann...
m ü50
Ich glaube nicht dass es heute für den Großteil der Frauen erstrebenswert ist, sich von einem Mann dominieren zu lassen und wie in den 60ern zu leben. Wenn du das machen willst- tue es, aber sparen dir deinen Appell.
Du scheinst einen nylonfetisch zu haben und bist zudem transgender- was nicht schlimm oder verwerflich ist, aber eben DICH betrifft und keine andere hier. Vielleicht lebst du deinen Fantasien in einem dafür geeigneten forum aus.
ich auch.