Habt ihr in einer Situation schon mal vergessen, dass ihr einen kurzen Rock oder ein kurzes Kleid an habt und man hat dadurch ungewollte Einblicke erhalten?

8 Antworten

Hallo Tanja!

Beispielsweise bei super tollem, warmem Frühlings-Wetter oder tollem warmem, gemäßigtem oder tollem heißem Sommer-Wetter kann man zu feinen sommerlichen Anlässen wie z.B. Stadt-Bummel, Sommer-Party...etc. klasse kurze Röcke oder kurze Kleider tragen!

Ungewollte Einblicke in unbewussten Situationen sind mir leider auch schon passiert!

Aber es gibt ein paar tolle Tipps und Empfehlungen für kurze Röcke/Mini-Röcke sowie kurze Kleider und Mini-Kleider:

Sehr wichtig:

1.) Den Rock oder das Kleid in der richtigen Größe zu kaufen!

2.) Beim Sitzen:

Die Beine übereinander schlagen oder schräg nebeneinander platzieren, damit niemand unter den Rock bzw. unter das Kleid schauen kann!

3.) Beim Ein- und Aussteigen aus dem Auto:

Erst seitlich hinsetzen, dann Beine zusammenhalten und Diese nachziehen!

4.) Beim Aufheben, wenn etwas herunterfällt:

Unbedingt in die Knie/Hocke gehen!

5.) Kombination:

Zu kurzen Röcken/Miniröcken sowie kurzen Kleidern/Minikleidern:

Kann klasse jeweils eine farblich passende Strumpfhose getragen werden:

Art der Strumpfhosen: Fein-Strumpfhose oder Blickdichte Strumpfhose oder eine andere tolle Strumpfhose!

Gibt im Internet z.B. auch eine Adresse bezüglich von Röcken:

a-n-a.com/shop/blog/style-notes/rockformen-revisited

Rock oder Kleid mit einem farblich passenden, schicken Gürtel aufpeppen!

Farblich immer alles passend!

Natürlich kann man sich auch klasse mal in Mode-Geschäften, Mode-Boutiquen vor Ort fachmännisch und kompetent beraten lassen!

Gibt aber auch tolle Infos-Seiten aus dem Internet!

Hoffe, ich konnte weiterhelfen!

LG und einen schönen Sonntag

Andrea

Absolut, ich hab's bemerkt als er mir auf den Arsch geklapst hat. Seitdem sind Leggings großartig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich bevorzuge Hosen.

Nein, ist mir noch nie passiert. Ich trage so gut wie immer Hosen, oder lange Kleider/Röcke

Ja, ist mir schon öfter passiert, manchmal unabsichtlich ,manchmal absichtlich, denn als Frau merkt man schon was man sehen lässt wenn man sehr kurze , knappe Sachen trägt. Einmal jedoch habe ich es anfangs überhaupt nicht gemerkt. Ich hatte mir in einer Boutique ein enges, elegantes schwarzes Midikleid gekauft an einem Regentag kurz vor Geschäftsschluss und es war zwar natürlich Licht an aber nicht so hell wie sonst wenn es draußen hell ist. Einige Tage später zog ich es zu einem Kundentermin zur Wohnungsbesichtigung an. Morgens hatte ich festgestellt, dass ich keine Unterwäsche darunter anziehen konnte, da sie sich extrem durch den Stoff abzeichnetete, was einfach billig aussah. Ich zog noch einen Regenmantel drüber und fuhr zum Termin. Die Wohnung war noch leer mit großen Fenstern ,daher sehr hell und hatte noch Neon Baulicht. Ich merkte als ich den Mantel auszog dass der Kunde mich ständig anstarrte,dachte aber ich gefalle ihm nur. Als wir ins Badezimmer kamen und ich in den Spiegel schaute, sah ich ,dass das Kleid bei hellem Licht komplett durchsichtig war und jedes aber auch jedes Detail zeigte. Ich hätte vor Scham im Boden versinken können. Doch nach kurzer Zeit fand ich es gleichzeitig aufregend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sweetytanja
Fragesteller

Oh das stelle ich mir sehr spannend vor. Da kann man echt drüber nachdenken es mal absichtlich einzusetzen