Welche war die weichste strumpfhose die ihr probiert habt??

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wolford ist auch der Mercedes unter den Herstellern von Strumpfhosen. Viel bessere Qualität wirst du kaum bekommen. Aber hochwertige Strumpfhosen haben halt auch ihren Preis

Die hochglänzende und sehr elegante Neon 40 ist schon etwas ganz besonderes.

Mir gefällt die Fatal 15 von Wolford ganz ohne Naht aber fast noch etwas besser.

Calzedonia ist auch sehr empfehlenswert oder auch Oroblu. Allerdings ist es sehr schwierig Wolford hier zu toppen. Die sind schon mega

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Trage meine Fsh, Halterlose Nylons, Strapsstrümpfe von Falke Kunert Houtsen und co... Super Qualität. Die auch die Stewardessen von der Lufthansa Tragen. 24/7 Tage. Und das schon über 25 Jahren!*! Ohne geht bei mir gar Nichts...,Grins!*!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung