Welche Erfahrungen habt ihr in Wolford Boutiquen gemacht?

2 Antworten

Die besten Erfahrungen !
Kann nur raten, den etwas höheren Preis für Wolford zu bezahlen und sich als Mann ausgezeichnet beraten zu lassen. War schon mehrmals dort, immer andere Verkäuferinnen, aber immer gut beraten.
Habe selbst mit offenen Karten gespielt, dass die Strumpfhosen für mich sein sollen!

Während meine Frau noch von einer anderen Verkäuferin beraten wurde, hat sich das Gespräch allgemein über Männer und Strumpfhosen entwickelt, mit der Meinung der Verkäuferin, dass es absolut an der Zeit wäre, wenn sich Männer von Ihrem pubertären Schock erholen würden. Dann würde auch nicht überall nur die Strumpfhose in Zusammenhang mit Frauen gebracht.

Dann würden die Marketing-Abteilungen der Strumpf-Hersteller nicht nur auf die Frau setzen, wenn der Fetisch-Aspekt keine Rolle mehr spielt.

Bin richtig zufrieden mit Ware für mich rausgegangen!

Wenn Männer oder Jungs versuchen, dort Strumpfhosen zu erwerben, passiert folgendes:

  1. Im Laden und in der gesamten Strasse geht das Licht aus.
  2. Ein heller Spot wird auf den Kunden gerichtet.
  3. Eine laute Durchsage ertönt: Diese männliche Person versucht gerade, eine Strumpfhose zu erwerben
  4. Innerhalb von 1-2 Minuten finden sich Polizeitstreifen und die Feuerwehr ein
  5. Es kommt zu einem nie dagewesenen Menschenauflauf
  6. Es ertönen Durchsagen "hier gibt es nichts zusehen", was zu einem noch grösseren Auflauf führt.
  7. Der männliche Strumpfhosenkäufer wird auf ein Podest gehoben, so dass die Menge ihn besser sehen kann
  8. Nun wird die Person befragt, warum und für wen die Strumpfhose erworben wird
  9. Es erfolgt eine kurze Beratung
  10. Anschliessend Foto-Termin mit der nationaler Presse
  11. Am nächsten Morgen erscheinen Berichte und Bilder des Strumpfhosenkaufs in den einschlägigen Tageszeitungen und sozialen Medien.

Ich hoffe, dir damit geholfen zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
asterixobelix12
Fragesteller

Da kommt ja einiges auf einen zu. Machen die das bei jedem Kunde so?

Schneckly  26.01.2021, 09:46

😉 Eine wundervolle und sehr unterhaltsame Beschreibung 😉