Männer mit Pediküre und Lack?

HelperInNot  12.02.2021, 23:06

Das ist keine wirkliche Frage. Bitte etwas präziser!

Kaschbadag
Fragesteller

Nailpolish bei Männern ok,oder abstoßend?

6 Antworten

Pediküre beim Mann? warum nicht? Gepflegte Füße / Fußnägel ist doch nicht ausschließlich was für Frauen, auch Männerfüße / Fußnägel sollten gepflegt aussehen, und ob man sich als Mann dann auch die Fußnägel lackiert oder lackieren ässt, ist doch die persönliche Geschmackssache eines jeden einzelnen, zumal bei diesem Wetter im Winter die schönen Fußnägel durch dicke Strümpfe und Schuhe für Fremde ohnehin nicht zu sehen sind, im Sommer mit Sandalen ist das anders, aber hier sieht man (leider) gar keine Männer, die sich die Fußnägel lackieren, oder maximal mit einem Klarlack.

NeoTrini  21.03.2021, 03:20

Ein wenig Pflege sollte mittlerweile Standart sein. Ist es aber leider noch viel zu oft nicht

Die Aussage „Männer mit Pediküre und Lack?“ Bezieht sich möglicherweise auf die Vorstellung von Männern, die sich einer Pediküre unterziehen und möglicherweise Nagellack auf den Zehen tragen. Dies kann als eine Frage oder als Kommentar zu einer bestimmten Praxis oder kulturellen Entwicklung interpretiert werden. In den letzten Jahren hat sich die Wahrnehmung von Männerpflege weiterentwickelt, und es ist für Männer zunehmend akzeptabel geworden, sich um ihr äußeres Erscheinungsbild zu kümmern, einschließlich Pflegepraktiken wie Pediküre. Das Tragen von Nagellack ist jedoch oft noch abhängig von persönlichen Vorlieben und kulturellen Normen. Manche Männer entscheiden sich dafür, Nagellack zu tragen, während es für andere möglicherweise weniger üblich ist. https://nachrichtenmorgen.de/fischbroetchen-in-der-naehe/

Das kommt für mich auf die Einzelperson an. Manchen steht es, machen nicht. Ich muss es zuerst sehen. Generell kann es aber sicherlich gut aussehen.

Kaschbadag
Fragesteller

Ich trage in den Wintermonaten immer einen Lack

HelperInNot  12.02.2021, 23:19
@Kaschbadag

Hmm, okay. Ich finde ja, du solltest machen was du willst, aber das bleibt wohl deine Entscheidung. 😊

Jeder kann machen was einem gefällt.

Dir muss es gefallen und Du musst Glücklichsein.

Es gibt immer welche die ein blödes Kommentar abgeben, aber erhkich gesagt das Leben ist zukurz um sich so zu verhalten um andere zugefallen