Wer kennt eine Strumpfhose ganz ohne Nähte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Chickbert, von Ballare gibt es nahtlose Strumpfhosen: http://www.ballare.de/html/strumpfhosen.html

Außerdem gibt es noch die "Fogal Una" und eine Nahtlose von P2.

Und sicher noch ein paar mehr im gut sortierten Strumpfgeschäft...

Gruß Claire

Hallo Petraneu, Ich muss Sie leider korrigieren, die "Fatal Neon" hat 40den und ist zudem hochglänzend. Die normale "Fatal" 15den oder 50den - allerdings nur matt.

Die Wolford gibt es noch .Die heißt jetzt nur "Fatal" Bei Palmers (Internet)gibt es auch nahtlose Strumpfhosen.