Gute Stumpfhose für Gardetanz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Garden haben die Danskin Strumpfhosen Style 1331 Farbe Toast. Die haben alle nur eine naht hinten egal welche Größe und sind sehr reißfest. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

danskin - (tanzen, Strumpfhose, Garde) Danskin Strumpfhose - (tanzen, Strumpfhose, Garde)

Für das Tanzen im Balett gibt es spezielle Tanzstrumpfhosen . Diese kannst du auch beim Gardetanz tragen . Diese Tanzstrumpfhosen , denke ich , entsprechen deinen Vorstellungen . Ich kann dir aber leider nicht sagen , wo es solche Tanzstrumpfhosen im Handel gibt . Probiere es bei den vielen Strumpfhosenshops oder bei den vielen Strumpfhosenherstellern im Internet . Für Marken oder Hersteller kann ich dir auch keine Tips geben .