Kennt sich einer mit den Größen von Danskin Strumpfhosen (Ultra Shimmery Tights) aus

Danskin Ultra Shimmery Tights 1331 - (Tanz, Karneval, Ballett)

2 Antworten

Ich habe auch noch so eine Strumpfhose in Größe D. Mittlerweile ist die 1331 glaube ich garnicht mehr erhältlich und man muss auf Ersatzprodukte ausweichen.

Aber auch bei mir ist es so, dass die Strumpfhose zwar grundsätzlich passt, ich sie aber nicht so gerne anziehe, weil die Beine einen Tick länger sein könnten. Auch ich bin 1,86m und schlank.

Vielleicht kennt ja mittlerweile jemand ein gutes Ersatzprodukt mit den Eigenschaften der Danskin Strumpfhosen und etwas längeren/elastischeren Beinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage (als Mann) selbst Strumpfhosen

Hallo Mike, ich wundere mich überhaupt nicht,weil ich schon seit 18 Jahren Danskin Strumpfhsen zu meinen Karnevalskostümen trage.Die Qualität und Haltbarkeit ist sprichwörtlich,und die Wirkung auch am Männerbein ist spitze.Ich weiß von was ich rede, denn zu Kostümen wie Mariechen-Heidi-Pipi-Haremsdame gehören schöne Beine.Ich bin 1.85 groß und wiege ca.85 kg und kaufe immer die Größe D,die passt perfekt und hält auch schon mal 2-3 Jahre.Da lohnt sich der Preis.Selbst im Schneetreiben beim Kölner Rosenmontagszug ist sie auch noch schön warm.Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und wünsche dir viel Spaß beim tragen.Der jecke Martin

Hallo Martin und herzlichen Dank für Deine Antwort! Ich habe mir die Strumpfhose nun auch in größe "D" bestellt. Sie paßt in der Tat, aber einen kleinen Tick länger könnten die Beine schon sein. Für einen Spagat ist die Größe nicht die richtige ;-) Dadurch das die Beine etwas zu kurz sind, neigt die Strumpfhose ein wenig zum Rutschen, aber hier kann ein Body über der Strumpfhose helfen. Sollte ich mir noch eine Danskin Strumpfhose zulegen, werde ich wohl die "Übergröße" "1X" ausprobieren. Ich habe nur Angst, daß diese Größe nur weiter wird und die Beine dort auch nicht länger sind. Dafür habe ich allerdings keinen Bedarf, denn Weite der Beine und des Hößchenteils und auch dessen Höhe sind bei der Größe "D" perfekt! Nochmal zur Info: ich bin 1,86 m Groß und wiege ca. 85 KG.

Gruß

Mike