Strumpfhose :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was Du meinst ist der Komfortzwickel. Hier laufen zwei Nähte über das Gesäß die sich im SChritt treffen und an der Frontpartie geht von dort aus eine Naht bis zum Bund hoch. Im Gegensatzt dazu gibt es den Keilzwickel, bei welchem im Schritt ein Stück Stoff, oft Rautenförmig, eingesetzt ist und auf Rückseite und Front findest Du nur jeweils eine Naht. Auch Strumpfhosen ganz ohne Zwickel gibt es. Hier läuft eine Naht, komplett vom vorderen Bund durch den Schritt bis zum hinteren Bund. Der Keilzwickel kommt meist bei "normalen" Größen zum Einsatz, der Komfortzwickel bei stärkeren Größen und fast generell bei Kinderstrumpfhosen. Strumpfhosen ohne Zwickel sind meist billigere Modelle.

Soviel zur Aufklärung, aber was stört dich an den Nähten eines Komfortzwickels? Die haben mich noch nie gestört.

Es gibt von der Firma (NUR die) viele Strumpfhosen die nur eine naht hinten haben es kommt auch auf die grösse an ob zwei oder nur eine naht vorhanden ist . welche grösse hast du ?

Ich hab grösse xs/s (bin klein geraten :D) Ich such speziell wollstrumpfhosen

0
wie die nervigen Nähte, die hinten am Po sind, heißen?!

REIZVERSCHLUSS

neee ;D das sind so zwei nähte die linkts un rechts die pobacke runter gehn :D was ein reißverschluss is, weiß ich :)

0

Ahso, Reizverschluss :D haha ja genau das is das :D

0

socken über oder unter der strumpfhose im stiefel tragen?

Wen ich Strumpfhosen trage und Stiefel an habe ziehe ich noch Socken an aber die ruschen immer runter wen ich sie über der strumpfhose trage weil die so glatt ist was kann man dagegen machen ich habe auch socken unter Strumpfhosen probiert das ist besser aber wenn wir dann bei bekannten sind und ich dann die Stiefel aus ziehe sieht das dann etwas komisch aus .

...zur Frage

Als Junge Strumpfhose zur Kurzen Hose im Sommer?

Hi, ich bin ein Junge und 14 Jahre alt. Letztes Jahr verlor ich gegen einen Freund eine Wette und musste 2 Wochen lang eine schwarze Strumpfhose tragen. Da es Sommer war hab ich diese unter meiner kurzen Hose getragen. Seit dem trage ich ständig Strumpfhosen.

Kann ich als Junge zur Kurzen Hose im Sommer Strumpfhosen tragen oder ist das peinlich?

...zur Frage

Kik/Woolworth Strumpfhosen gut?

Hey,

Ich fahre gleich in die Stadt, um Strumpfhosen zu kaufen. Am besten Thermo Strumpfhosen.

Nun meine Frage: Sind Strumpfhosen aus dem Kik bzw Woolworth gut? Oder gehen sie schnell kaputt?

Die aus dem rewe/Aldi finde ich nämlich etwas zu teuer.

...zur Frage

Wie seid ihr zum tragen von Strumpfhosen gekommen (Jungen und Männer)?

...zur Frage

Outfits mit strumpfhose wo?

Hi
Ich mag es wenn ihr frauen strumpfhosen tragt es sieht gut aus und hat style. Meine frage ist es kennt ihr seiten wo man bilder von strumpfhosen outfits findet oder ideen wie man mit strumpfhosen kombiniren kann , ich trage die zwar nicht aber mich interesiert das trozdem

Vielen dank im vorraus :) (ps. Bilder von euren outfits sind gern gewünscht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?