Mit 13 noch strumpfhose?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 14 und trage sie auch. Bei mir wissens aber nur die den ich auch wirklich vertraue.lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir genauso bin auch 14, hast du Insta

Hallo, Strumpfhosen tragen hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern ob sie für dich bequem, warm im Winter und praktisch sind. Du kannst Strumpfhosen auch noch mit 30 oder 100 Jahren tragen, es gibt keine Altersbeschränkung. Woher willst du wissen, dass ihr beiden die einzigen in deiner Klasse seit, die noch Strumpfhosen tragen? Vielleicht tragen noch mehrere Strumpfhosen, allerdings nicht an Sporttagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unsere Jungs tragen seit je her Strumpfhosen. Der Älteste ist 12 und ganz sicher wir er auch mit 13 noch Strumpfhosen anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich auch lieber gemacht,gab auch mit kurzer Hose drüber null Probleme.

Klar, warum auch nicht?! Ich bin weit über 60 Jahre und trage immer Strumpfhosen, auch offen. Für mich gibt es allerdings keine Strumpfhosen mit Motiven. Die würde ich als alter Mann auch nicht tragen, aber Du kannst das auf jeden Fall noch tun.

Wenn die anderen Jungs so "dumm" sind und frieren wollen, dann sollen sie es machen. Lange Unterhosen sind echt uncool. Aber auch das ist Geschmackssache.

Jeder Mensch soll das tun was er möchte, solange er andere Menschen damit nicht Verletzt, auf den "Keks" geht usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo. Solange wie du es als angenehm empfindest, solltest du die Strumpfhosen auch anziehen. Frag deine Mutter doch mal, ob du vielleicht Strumpfhosen ohne Motiv bekommen kannst. In unserer Familie tragen alle Strumpfhosen, selbst mein Sohn und mein Freund und sie schauen nicht immer, welche sie gerade nehmen. So tragen sie auch schon mal Feinstrumpfhosen. Wenn du sie unter deiner Hose trägst, kann es ja eh keiner sehen, also trage sie, wenn du dich darin wohl fühlst.

Ja mit Motiven ist es gut ist schōn 👍