Kann ich meinem Freund vorschlagen mit einer Feinstrumpfhose auszugehen??

14 Antworten

Dein Freund ist zu beneiden, bei so einer tollen und toleranten Freundin. Ich denke schon, das könnte ihn reizen. Mich als Mann würde sowas allemal reizen, vor allem, wenn das von meiner Freundin kommen würde. Problem ist natürlich immer, wie die Öffentlichkeit reagiert....kommt natürlich darauf an, wo Ihr hingehen wollt!

Erlaubt ist, was gefällt.

Ich selbst würde allerdings keinen Schritt aus dem Haus gehen, wenn mein Mann auf solche Ideen käme.....

Also ich stelle mir das gerade vor, dass ein Mann in Strumpfhosen rumrennt, ich denke ich würde da allein schon komisch gucken, aber dann auch noch im Club eine Feinstrumpfhose anzuziehen und darüber einen Short, das finde ich, geht ein bisschen zu weit. Das ist in etwa so wie Sandalen mit Socken, das sieht auch einfach nur lächerlich aus. Allgemein sind Strumpfhosen für Frauen, ich will nicht über Leute nur wegen ihres Kleidungsstils urteilen, aber trotzdem würde ich mir an der Stelle deines Freundes mal ernsthaft über meine Kleidung Gedanken machen.

Shorts und Feinstrumpfhose sind ein No Go :-)))

JuergenWB  14.10.2015, 01:32

Wo steht das?

Machbar ist alles, wenn er mitmacht, aber er wird sicher ein wenig angeguckt werden