Im Club unters Kleid eine Strumpfhose?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das lässt sich so aus der Distanz nicht realistisch beurteilen , ich würde es einfach ausprobieren , theoretisch kannst du alles machen - aaaaaber : 

Bleibt der Rocksaum an den strumpflosen Beinen " hängen " oder schiebt sich der Rock hoch , was denkbar wäre .

Bleibt das Kleid an blickdichten , evtl . etwas raueren Strümpfen kleben ? 

Sehen Beine in ( vllt sogar ) glänzenden Strümpfen nicht gepflegter aus ?

Halte ich es in hohen Schuhen barfuß einen Abend lang aus , ohne mir Blasen zu laufen ? 

Kurz und gut , das gesamte Outfit ist auf Tauglichkeit und Tragbarkeit zu prüfen und absolute Priorität hat die Tatsache , dass du dich darin wirklich wohl und frei fühlst !


Viel Spaß und liebe Grüße !

Kommentar von Heyyo2345
18.01.2016, 23:48

Vielen lieben Dank! 


Was mir aber wirklich sorgen macht bei der Strumpfhose ist, dass sie vielleicht rutscht und ich dann die ganze zeit am rumzuppeln bin... und wie gesagt es ist ein date. Falls er mir mal ans knie fassen SOLLTE ist dann strumpfhose nicht iwie unsexy... bzw wäre nackte haut nicht iwie besser :o oder wahrscheinlich denke ich einfach zu viel nach....

0

Was möchtest Du wissen?