Mädchen/Frauen, wie tragt ihr Feinstrumpfhosen und blickdichte Strumpfhosen, eher locker oder zieht ihr sie eng anliegend in den Schritt wie eine Leggings?

8 Antworten

Ich verstehe die Frage auch nicht. Ich trage täglich ganztags, außer wenn ich Feinstrümpfe mit Halter trage, hauchdünne, hautfarbenene Feinstrumpfhosen zu meinen Röcken und Kleidern und der Zauber dieser Strumpfhosen ist doch dass sie eng wie eine zweite Haut anliegen, nicht rutschen und faltenfrei sitzen, sie sind für mich auch eine Art Make-up für die Beine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe die Frage nicht so ganz... Es ist doch Sinn und Zweck einer Strumpfhose, dass sie eng anliegt, oder? Wenn sie das nicht tut, rutscht sie ja sehr schnell... Also klar, eng anliegend, wie eine zweite Haut :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Feinstrumpfhosen müssen eng anliegen das ist ja Sinn und Zweck der Feinstrumpfhose.

wie Mir gerade ist aber ich trage meistens Slip und Body drunter

Strumpfhosen müssen hauteng anliegen und nicht wie eine Bundeswehr Unterhose um die Beine schlackern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung