Im Catsuit auf eine Party?

6 Antworten

Wenn es der Catsuit ist, welchen Du im nachhinein eingestellt hast, wäre es auch vertretbar. Er sieht recht blickdicht aus.

Natürlich solltest Du nicht nur in diesem Catsuit auftauchen, denn das könnten Dir einigen Leute auf der Party übelnehmen und schnell zu Vorurteilen über Dich führen.

Die kluge Frau weiß was sie darf und sollte und auch Du solltest es wissen.

Ich würde den Catsuit kombinieren. Ein leichter Rock und ein weitschwingender Cardigan sind eine perfekte Ergänzung. Farblich steht Dir dabei alles offen.

Mit den passenden Schuhen, Pumps oder Ballerinas sollten schon sein. Highheels mit mehr als 10 cm Absatzhöhe kommen eher schlecht rüber.

Viel Spass

Da sieht man ja alles durch.. was willst du denn da drunter tragen dass es keine Abdrücke gibt?

ich sehe zwar kein bild, aber catsuit klingt fuer mich, als ob du deine freundin an ihrem ehrentag ausstechen willst ...

insofern eher keine gute idee.

imehl47  23.02.2017, 14:49

Das wollte ich so ähnlich auch schreiben, danke....

Nein, zum 30. Geburtstag würde ich so nicht erscheinen. Mit einem Glockenrock darüber z.B. wäre es ok.

Also auffallen wirst du damit um jeden Preis