Rückenfreies Top in die Disco? kann ich das so anziehen?!?

Top von hinten - (Mädchen, Frauen, Kleidung) Rückenfrei - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also ich finde das jetzt nicht so schön. Aber das kann auch daran liegen, dass ich Leopardenmuster einfach hässlich finde. Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack ! :) Zieh am besten ein schwarzes Top drunter, das wäre vielleicht etwas besser. Viel Spaß in der Disco ! ;)

Lavanya2780
Fragesteller

danke dir :)

ich finds okay für ne disco , ein schwarzes top drunter wäre aber auch nicht schlecht

Lavanya2780
Fragesteller

danke, werde ich auch so machen :)

Ich würde noch ein Bandeau in schwarz drunter ziehen, dann geht das klar:)

Ist zwar auch nicht so mein stil aber ich würd ein schwarzes top drunter:)

ist in ordnung. Stilvoll ist aber nach meinem geschmack was anderes :)