Was zur jeansweste anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, ob du eine eher dunkle oder eine hellere Jeansveste hast. Bei einer helleren Jeansveste würde ich vielleicht eher etwas dunklere Klamotten tragen (wie Grau, ... aber damit es nicht zu langweilig ist etwas wo zB ein cooler Spruch draufsteht oder sowas in der Art aber nicht zu große Muster, wenn da zum Beispiel das ganze Shirt eine Landschaft drauf hat ;) ) Wenn sie dunkler ist würde ich darauf achten, dass du eher Ein shirt anziehst was heller ist (weiß,rosa,gelb ... Und dasselbe gilt wie oben mit dem Muster 😊) und als Hose könntest du eine kurze Hot Pensen anziehen in allen Farben (außer vielleicht Rot und Grün das passt nicht dazu) und bei dem warmen Wetter Sandalen oder Sneakers (sind momentan sehr modern ;) ) ich hoffe ich konnte dir einiger Maßen helfen 😊 hier noch ein paar Fotos ( das erste ist Hyuna in ihrem Musikvideo Bubble pop (k-pop) und die anderen beiden kannst du im Internet mit vielen anderen finden wenn du -Jeansveste kombinieren- eingibst 😊 )

Hyuna  - (Kleidung, Jeans, anziehen) Model  - (Kleidung, Jeans, anziehen) Model  - (Kleidung, Jeans, anziehen)
Freak19
Fragesteller

geht dunkle hotpants mit heller weste?:D

Freak19
Fragesteller

oki danke für deine super super hilfreiche antwort:)

Ein weißes Langarm-Shirt passt eigentlich immer, ist gerade zur dunklen Jeansweste ein toller Kontrast. Farblich toll wären dann auch beige oder hellblau, wenn du was "wagen" willst auch knallrot oder knallgelb bzw. so ein ins Orange gehendes "SOnnengelb" :)

Schwarz würde ich eher zu einer hellen Jeansweste anziehen, dazu würden auch dunkelblau oder rot sehr gut aussehen.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Gaaaaaanz viel Freude beim Ausprobieren & Kombinieren ;)

Ich ziehe immer zu meine Jeans Weste ( die ist hellblau) war weißes an oder ein Unterhemd oder so :D oder was farbiges

Etwas Schwarzes oder Weißes. Passt immer gut, finde ich. Bin zwar ein Junge aber ja :D

Zu einer jeansweste passt eigentlich alles :-)