Beerdigung ein enges Kleid Respektlos?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Mantel drüber und einer blickdichten schwarzen Strumpfhose geht es vielleicht. Es soll halt keinesfalls aufreizend wirken

Also ich würde eher etwas neutraleres anziehen. Als Mann habe ich es da aber auch etwas einfacher.

So welche Kleidee sind schpn schön aber halt viel zu aufreizend für eine Beerdigung. Auch wenn du eine Srrunpfhose drunter ziehst geht das nicht und ist unangemessen.

Zu Aufreizend für eine Beerdigung.

Dort geht man mit Würde und Respekt hin.

Schwarz und schlicht. Kein Minikleid und nicht Ärmellos.

Auch auf Schmuck und übertriebenes Make Up sollte verzichtet werden.

Tamtamy  03.04.2022, 22:16

Gut auf den Punkt gebracht!

Ich würde mich im Grab umdrehen. Das ist eine Trauerfeier weil jemand gestorben ist, da werden Menschen weinen. Das ist keine Hochzeit.

lisax21hmi
Fragesteller

Ich würde eine Strumpfhose und eine passende Weste anziehen. Kein Grund so respektlos zu sein immerhin war ein ein Familienmitglied von mir.

LordFlakko  03.04.2022, 22:34
@lisax21hmi

Hast Recht, tut mir leid. Mir kam das Ganze einfach sehr respektlos rüber. Mein Beileid.